plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Fähre und Mitfahrer... 09.04.2002 (22:23 Uhr) Eliane
 Re: Fähre und Mitfahrer... 09.04.2002 (22:32 Uhr) Kagul
 Re: Fähre und Mitfahrer... 04.05.2002 (13:56 Uhr) Chris
 Re: Fähre und Mitfahrer... 21.05.2002 (23:04 Uhr) Stefan
Ja, genau sowas habe ich auch erfahren. Es fahren scheinbar sogar noch mehrere Schiffe nach St.Petersburg, aber unter 322,- geht scheinbar nichts.

Abgesehen davon habe ich gestern noch auf irgendeiner Seite etwas gelesen, das ich einfach mal hier reinkopiere:

SCHIFF: Hanseatic Tours bieten im Sommer kombinierte Kreuzfahrten nach Polen, Rußland und Skandinavien an von Kiel, Lübeck und Hamburg mit Aufenthalt in St. Petersburg. Seetours haben verschiedene Ostseekreuzfahrten im Programm mit Aufenthalten in baltischen Häfen, St. Petersburg und Kaliningrad. Abfahrtshafen ist Kiel oder Bremerhaven. Transocean Tours bieten ebenfalls Ostseekreuzfahrten mit Landgang in St. Petersburg und Kaliningrad an. Abfahrtshäfen sind Kiel und Bremerhaven. Die Finnjet Silja Line bietet ganzjährig einwöchige Pauschalreisen nach St. Petersburg an; zunächst Transfer mit dem Schiff von Travemünde nach Helsinki, von dort weiter mit dem Bus nach St. Petersburg (3 Tage Aufenthalt). Abfahrt jeweils sonntags. Reservierungen und weitere Auskünfte: Finnjet Silja Line in Lübeck (Tel: (0451) 58 99-0), in Genf (Tel: (022) 366 42 30). Die MS Anna Karenina der Baltic Express Line fährt ganzjährig jeden Samstag von Kiel nach St. Petersburg, Fahrzeit etwa 24 Stunden. Für Rundreisen, d. h. Reisen mit unmittelbarer Hin- und Rückfahrt, ist kein Visum erforderlich; der Reisepaß genügt (Visabeantragung vor Ort möglich). Buchungen und Informationen unter Tel: (0431) 98 20 00 in Kiel. Verschiedene Kreuzfahrten auf der Ostsee werden auch von der russischen Reederei CTC Limited angeboten. Vertretung in London, Großbritannien: Tel: (0171) 896 88 44. Telefax: (0171) 839 24 83.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.