plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Eishockey WM 22.04.2007 (21:45 Uhr) Dirk
 Re: Eishockey WM 23.04.2007 (20:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Eishockey WM 23.04.2007 (21:36 Uhr) Dirk
Danke Martin,
aber ehrlich gesagt, ist das nicht ein besonderer Tipp, von den wenigen Hotels (6), die dort angeboten werden, sind dann auch gleich 2 Hotels ja gar nicht buchbar: Hotel Rossia: ist bereits abgerissen und Hotel Ukraina ist geschlossen wegen Umbau,
also diese Seite (visum.net) wuerde ich nun nicht empfehlen,
ich bin auf visum.de gegangen und hole mir jetzt da mein Visum, bei troikareisen.de habe ich noch eine guenstige Unterkunft gefunden,
aber danke
Dirk


>
> Hallo Dirk,
>
> geh einfach mal auf  www.visum.net
> Dort erhälst Du sehr schnell und sicher
> ein Visum auch ohne Einladung.Soweit ich weiß kann man
> Dir dort
> auch in Sachen Unterkunft weiterhelfen.
>
> mfG
> Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.