plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neue Seite für das Forum 02.12.2006 (21:22 Uhr) Kagul
 Re: Neue Seite für das Forum 02.12.2006 (22:23 Uhr) Joerg
 Re: Neue Seite für das Forum 03.12.2006 (05:20 Uhr) Sandra
 Einspruch 03.12.2006 (15:03 Uhr) Kagul
 Re: Einspruch 04.12.2006 (04:18 Uhr) Sandra
Dann muesste es aber klar als Reklame ersichtlich sein, dies ist bei diesem Reiseanbieter nicht der Fall. Wuerde ich als Frau einen Reiseanbieter fuer Russlandreisen suchen und unten einen solchen Butten sehen, ich wuerde sofort davon ausgehen, dass er entsprechende Kundschaft hat und nicht buchen. Also die Loesung waere, der Anbieter nimmt seinen unteren Link raus und setzt einen Link der klar als Werbung ersichtlich ist. So fehlt die Distanz zwischen dem Reiseanbieter und dem Frauenverkauf. Ueber die Hintertuere hat man anschliessend wieder die Kundschaft dieses Sommers im Forum, inklusive ihrer kruden Postings. Das hat weniger mit Zensur als mit der Frage zu tun, wo heben sich die meisten anderen Seiten die mit dem Forum verlinkt sind klar ab! Joerg hat auch Reisen, verscherbelt aber keine Frauen. Gunnar hat eine Zeitung und Werbung aber keinen Frauenverkauf. Es geht also ohne und sorgt eher fuer ein positives Image!
 Re: Einspruch 09.12.2006 (20:03 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.