plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Einmalige Einreise - Visum für 6 Monate? 20.07.2005 (03:43 Uhr) Cynthia
 Re: Einmalige Einreise - Visum für 6 Monate? 20.07.2005 (05:41 Uhr) Sandra
 Re: Einmalige Einreise - Visum für 6 Monate? 21.07.2005 (09:12 Uhr) Eliane
Hallo,

> Brauche ich nun eine neue Einladung oder kann ich die
> bereits erhaltene nehmen?
Du brauchst keine neue Einladung. Du nimmst die, die du hast, erhältst dafür ein sog. "offenes 3-Monatseinfacheinreise-Visum".
Am Ort wird es dann registriert und auf den entsprechenden Zeitraum verlängert und du bekommst dann auch das Ausreisevisum dazu.

Das sollte für dich aber alles die einladende Stelle übernehmen. Vermutlich die Uni bzw. ihr akadem. Auslandsamt.

Weise aber gleich zu Anfang noch mal darauf hin, bis wann du vorhast zu bleiben. Manchmal denken die Leutchen einfach nicht mit und registrieren nur so lange, wie es auf deinem Einreisevisum steht.

Ich weiß nicht, ob man dir mit einem "Mehrfach-Visum" für den gesamten Zeitraum entgegenkommen wird.
Ansonsten sollte dir gleich ein Ausreisevisum gegeben werden, denn sonst kannst du im Notfall nicht so ohne weiteres ausreisen.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.