plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Einladung nach Deutschland 07.04.2007 (08:57 Uhr) Martin
 Re: Einladung nach Deutschland 07.04.2007 (11:00 Uhr) Paiper
 Re: Einladung nach Deutschland 07.04.2007 (11:32 Uhr) Martin
 Re: Einladung nach Deutschland 07.04.2007 (16:48 Uhr) Paiper
Das mit Schwester kann Sinn machen, aber da sollten Dich .de-Mitglieder beraten. In .de ist das wird das nämlich anders gehandhabt als in .at.

Es sind nicht die russ. Behörden, es ist das dt. Konsulat und das ist eine dt. Behörde.

Griechenland- oder Spanienurlaub waren aber Touristenvisa! Die bekommt man quasi im Paket mit Flug und Hotel. Das macht dann auch das Reisebüro. Du willst aber ein Besuchervisum für Deine Freundin!

Die bereits vorhandenen Schengen-Visa, was übrigens nichts mit der EU zu tun hat, sind eine gute Grundlage. Unbedingt kopieren und dem Antrag beilegen! Auf das wird zuerst geschaut.

Schau Dir mal die notwendigen Unterlagen an. Nehme an, daß die dt. Botschaft in Moskau eine Homepage odgl. hat. Sonst schau Dir die österr. Botschaft in Moskau an. Die erklären das genau und es ist im Prinzip nicht anders, nur die Erlangung der Verpflichtungserkärung ist anders. -> www.bmeia.gv.at -> österr. Vertretungen in Rußland.

lg Paiper
 Re: Einladung nach Deutschland 02.06.2007 (21:17 Uhr) maroussia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.