plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Einladung nach Deutschland 12.06.2006 (21:42 Uhr) Marbella
 Re: Einladung nach Deutschland 14.06.2006 (05:40 Uhr) Sandra
 Re: Einladung nach Deutschland 14.06.2006 (12:42 Uhr) Marbella
> Loesung eins, jemand andere macht die Einladung fuer eine
> Person (wenn man selber keine Bescheide vorlegen will).
> Loesung zwei, die Person die Eingeladen wird kauft ein
> Hotel fuer die ganze Zeit in einem Reisebuero.
> Loesung drei, fuer die Zukunft eine kleine Firma machen
> GmbH die kann dann als Geschaeftsreise (Businessvisum)
> einladen.

Hallo Sandra,
danke für deine Tipps! Der letzte bezüglich der Firma ist sehr interessant. Nun dazu noch eine Frage: Durch EG sollte ja alles einfacher sein, d.h. ich besitze eine spanische GmbH kann ich mit dieser ein Businessvisum bekommen??? Ich hoffe du kannst mir auch dazu etwas sagen oder zumindest mitteilen kannst, wie und wo ich mich exakt informieren kannn.
Gruß
Sigi
 Re: Einladung nach Deutschland 15.06.2006 (07:12 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.