plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Einladung - dringende Frage 18.06.2004 (17:25 Uhr) Jan
 Re: Einladung - dringende Frage 18.06.2004 (19:38 Uhr) Genia
 Re: Einladung - dringende Frage 18.06.2004 (19:40 Uhr) Jan
 Re: Einladung - dringende Frage 21.06.2004 (11:51 Uhr) Achim
Soweit mir bekannt ist, muss der Eingeladene, wenn keine ausreichende Finanzierung durch den Einlader vorliegt, etwa 1000$ bei der Visumstelle vorlegen. Geht auch in Reiseschecks. Kann man aber bei der Rückfahrt wieder einlösen. Ich weiß jetzt aber nicht genau wieviel es waren.
> > Wenn Dein Bekannter unsicher ist, soll er am Montag die
> > Ausländerbehörde anrufen, um alles genau zu klären, bzw.
> > fragen, ob der Antragsteller zusätzliche Papiere bei der
> > Botschaft vorzulegen braucht.
> >
> > Und das mit dem "ab Einreise 90 Tage" ist kein Problem.
> > Der Antragsteller füllt doch ein Formular (Antrag) aus,
> > wo er selber das Datum der Ein- und Ausreise einträgt.
> >
>
> Danke für die schnelle Antwort! :)
> Jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.