plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Ein- und Ausfuhr nach/von Russland 15.03.2005 (09:32 Uhr) Ira
 Re: Ein- und Ausfuhr nach/von Russland 15.03.2005 (11:00 Uhr) Lasse
@ Ira

Zigarretten sind in Rußland billiger als in Deutschland und das Sortiment ist auch umfangreich, sogar West light müßte es geben (ansonsten vielleicht LM light [da ich keine Zigarretten rauche, bin ich aber leider nicht über die Feinheiten orientiert]).

CD's etc. in geringen Mengen für private Zwecke, die nicht den Anschein von Handelsware erwecken, kann man problemlos einführen. Wenn Sie keinen verbotenen Inahlt haben, muß man sie auch nicht deklarieren

@Lasse
zwar gehen die russischen Behörden vermehrt gegen Raubkopierer vor, aber das Bewußtsein ist insgesamt erst schwach entwickelt und am Zoll habe ich noch keine Kontrollen erlebt (was aber nicht ausschließt, daß es trotzdem welche gibt oder bestimmte Konstellationen Kontrollen provozieren können).


weitere Informationen für Reisende:
http://www.customs.ru/ru/fl_info/

Gute Reise!
gerhard
 Re: Ein- und Ausfuhr nach/von Russland 17.03.2005 (13:35 Uhr) Ira

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.