plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Deutsche Langatmige Verwaltung 29.06.2005 (12:58 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 29.06.2005 (20:08 Uhr) Rumpelstilz1
 Ach wie gut das niemand weiß.... 30.11.2005 (13:12 Uhr) Timbuk-3
 Re: Ach wie gut das niemand weiß.... 30.11.2005 (14:30 Uhr) Rumpelstilz1
 Ach wie gut.... 04.12.2005 (15:56 Uhr) TIMBUK-3
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 29.06.2005 (20:12 Uhr) Rumpelstilz1
 Sauberkeit und Polemik 02.07.2005 (12:35 Uhr) georg
 Re: Sauberkeit und Polemik 02.07.2005 (14:06 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 02.07.2005 (14:20 Uhr) Rumpelstilz1
Hat Sie ja ordentlich getroffen - daß Sie sogar persönlich werden :o :)
>> Ich bleibe aber dabei, mir kommt keine deutsche Frau
>> mehrins Haus -
>Mich würde es sehr wundern, wenn auch nur eine in Ihre >Richtung schauen würde...
auch die Letzte habe ich vor die Tür gesetzt. Sie sind einfach induskutabel und eine Ausnahme habe ich noch nicht kennengelernt, sonst wäre sie wohl noch da. Dabei ist das Schlimmste dieses Halbwissen und die Anmaßung. Mögen sich diese Damen doch mit ihren Arbeitnehmern zufrieden geben, dann können sie sich unter Verzicht jeglichen großzügigen Denkens mit Haarspalterei streiten.
Es wird einfach lächerlich - wie aus einer sachlichen Feststellung Persönliches daraus gemacht wird.

Und tschüss - auf weitere Kommentare antworte ich nicht mehr.




> > Das außen HUI und innen PFUI nun Russland zuschieben zu wollen -
> Russland und russische Haushalte - wenn das für Sie das
> gleiche ist, dann könnte ich wirklich eine Ausnahme sein
> ;-)
>
> > na ja, dann mögen Sie selbst ja die Ausnahme sein.
> Hier gibt es drei Möglichkeiten als Ausnahme zu gelten:
> weil keiner etwas Russland (geschweige von Haushalten)
> zuschieben wagt;
> weil keiner schlechte Erfahrungen mit russischen
> Haushalten machte;
> weil ich selber einen "hui und pfui"-Haushalt führe ;-))
>
> > Sie kennen ja den Spruch: "Anwesende sind grundsätzlich von Aussagen ausgenommen !"
> Oh, leider nicht. Sie können aber gerne vorführen, wie
> man davon Gebrauch macht. Ausser Sie sind wirklich
> abwesend? OO
>
> > Ich bleibe aber dabei, mir kommt keine deutsche Frau mehr ins Haus -
> Mich würde es sehr wundern, wenn auch nur eine in Ihre
> Richtung schauen würde...
>
> > betrifft natürlich nur mich privat.
> Oh gut, dass nicht geschäftlich...
>
> > Das mag jeder sonst für sich halten, wie er will.
> Ich hoffe Sie haben auch nichts dagegen, dass ich auch
> darüber schreibe ;-)
>
>
> > > >
> > > Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht:
> > > Die deutschen Haushalte sind aus meiner Sicht viel sauber und ordentlicher als die russischen,
> > > es stimmt einfach in allen Ecken (und zwar oft auf eine sehr pingelige Weise),
> > > während bei den russischen nur die für den ersten Blick wichtigen Stellen (Plätze) aufgeräumt sind.
> > > Den größten Unterschied entdeckt man im Bad und Toilette...
> > >
> > > (nun mal als Ergänzung zu Ihrer Unterschiedensammlung ;-))
> > >
> > >
> > >
> > > > Es geht nicht um Langatmigkeit der Verwaltung - es geht schlichtweg um Schikane seitens der Behoerden. Von dort
> > > > wird versucht dem UNTERTAN Buerger zu zeigen, dass er gefaelligst keine slawische Rasse zu ehelichen hat --
> > > > Nazismus wird in Deutschland immer noch mit ganz grossem N geschrieben.
> > > >
> > > > Also wer denn entschlossen ist - wende sich einfach an das Standesamt in Daenemark ! ! ! Die daenischen
> > > > Konsulate haben unter der Rubrik "Heiraten in Daenemark" diesbezueglich Internetseiten. Es geht alles schnell und unkompliziert.
> > > >
> > > > Also viel Glueck !
> > > >
> > > > Und fuer Zweifler - welche "Unterschiede" denn zwischen Russinnen und "Deutschen" existieren:
> > > > 1. Russinnen halten ihr zu Hause SAUBERER als Deutsche - also Schlamper, gebt es auf, falls ihr einen "Saustall" liebt.
> > > > 2. Russinnen sind noch Frauen - und nicht so "emanzipiert" - aber auch gewohnt, dass der Mann
> > > > ausserhalb des Hauses das Sagen hat - aber zu Hause sie...
> > > > 3. Meine private Meinung ? Nun, eine Deutsche haette bei mir wohl wenig Chancen . . . ! ! !
 Menschen und Zustände 02.07.2005 (16:03 Uhr) georg
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (02:10 Uhr) Mike
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (09:52 Uhr) Guest
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (13:07 Uhr) Kagul
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (18:07 Uhr) Guest
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (20:37 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 21.10.2005 (21:15 Uhr) Guest
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 04.11.2005 (03:17 Uhr) Rumpelstilz1
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 04.11.2005 (22:12 Uhr) Guest
 Re: Deutsche Langatmige Verwaltung 30.11.2005 (20:29 Uhr) Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.