plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 contact.de-wer hat damit Erfahrung? 12.09.2002 (20:03 Uhr) Wolli
 paypal.com 13.09.2002 (07:43 Uhr) Regina Noack
 Re: paypal.com 22.09.2002 (16:22 Uhr) Reginanoack
> > Für alle, die in der anderen Richtung (von Deutschland
> > nach Rußland überweisen wollen: www.Contact-d.de
> > Gruß - Franz
>
> Hallo,
>
> ich war eben auf der Webseite von Contact-d. Die Gebühren
> sind ja wesentlich niedriger als z.B. WU.
> Nun meine Frage:
> Wer hat damit Erfahrung?
> Ist es möglich, auch ausserhalb von Hamburg einzuzahlen?
>
>
> Gruss
> Wolli

contact-d ist absolut super. es geht schnell und ist sehr kostengünstig. ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht.

soweit ich weiß ist es auch mögllich ausserhalb hamburgs überweisungen zu machen.
les' doch mal hier nach
http://contact-d.de/?act=wie&id=2

oder ruf da doch einfach mal an, die mitarbeiter waren bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir.
die telefonnummer kannst du auch auf der webseite finden ( die ich übrigens auch sehr schön finde )

mit freundlichem gruß
felix
 Re: Überweisung Russland->Deutschland 23.10.2012 (20:59 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.