plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Clubbesuch in Moskau 25.09.2003 (17:22 Uhr) Manni
 Re: Clubbesuch in Moskau 25.09.2003 (17:49 Uhr) Martin Macke
 Re: Clubbesuch in Moskau 25.09.2003 (18:51 Uhr) achim
 Re: Clubbesuch in Moskau 26.09.2003 (04:04 Uhr) Gunnar Juette
> hallo,
>
> discos findest du hier:
> http://www.aktuell.ru/mosnah0016/default.php
>
> und nachtclubs hier:
> http://www.aktuell.ru/mosnah0017/default.php
hallo achim,
das finde ich ja nun doch wirklich mehr als frech. nicht nur das du mich aus dem aktuellforum verbannt hast mit der begründung ich zitiere deine mail:
zitat anfang---
...gesperrt habe ich dich,
weil dein bruder in unseren forum pepoepelt hat.
--- zitat ende
das nennt man übrigens sippenhaft und ist aus übelsten dunklen zeiten.
hast du, als einer in deinem forum wissen wollte, wo und wie er mit der transsib fahren kann und wo er tickets bekommt und ich ihm einen hinweis gegeben habe auf
http://www.russlandonline.ru/rurei0011/morenews.php?iditem=9
meinen beitrag kommentarlos gelöscht.
dafür fängst du nun wieder an, für deine homepage hier werbung zu machen.
ist bei dir im forum nicht genug los, dass du dich hier rumtreibst?
mach dir doch erstmal gedanken über deinen sippenhaftparagraphen und deine löschorgien.
ansonsten zitiere ich auch gerne weiter aus deiner mail.
zitat anfang----
...was fuer ein interssse hast du an unserem forum?
lass uns doch einfach in ruhe.
---zitat ende

gruss gunnar
(der froh ist, dass das hier ein freies forum ist und da möchte ich auch rosa luxenburg zitieren  "freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden")
www.russland.ru
 Re: Clubbesuch in Moskau 26.09.2003 (05:38 Uhr) Sandra
 Re: Clubbesuch in Moskau 26.09.2003 (05:57 Uhr) Gunnar Juette
 Re: Clubbesuch in Moskau 26.09.2003 (10:35 Uhr) Sandra
 Stellungnahme 26.09.2003 (11:10 Uhr) achim
 Re: Clubbesuch in Moskau 26.09.2003 (06:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Clubbesuch in Moskau 29.09.2003 (13:53 Uhr) Manni
 Re: Clubbesuch in Moskau 01.10.2003 (19:04 Uhr) joerg peters

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.