plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Businessvisum (schon wieder) 12.12.2003 (13:31 Uhr) Wolfgang
 Re: Businessvisum (schon wieder) 13.12.2003 (06:36 Uhr) Sandra
 Re: Businessvisum (schon wieder) 19.08.2004 (00:43 Uhr) Eliane
 Re: Businessvisum (schon wieder) 06.09.2004 (14:02 Uhr) Wolfgang
 Re: Businessvisum (schon wieder) 07.09.2004 (02:50 Uhr) Eliane
 Re: Businessvisum (schon wieder) 07.09.2004 (07:38 Uhr) AnGro
 Re: Businessvisum (schon wieder) 07.09.2004 (12:31 Uhr) Eliane
> Registrierungen gibt es nur noch fuer maximal ein halbes
> Jahr, also muss man sein Jahresvisum nach einem halben
> Jahr nochmal registrieren.

Stimmt nicht.
Ich bin gerade mit einem Dreimonats-Einfach-Visum eingereist, das vor Ort in ein Jahres-Mehrfach-Visum umgewandelt wird. Und dieses Mehrfach-Visum bekomme ich nur, wenn ich eine Registrierung für ein Jahr habe.
Die ist allerdings abhängig von meinem Vertrag hier vor Ort und der ist auf ein Jahr ausgestellt.
(Es gibt in Russland für nichts wirklich einheitliche Regelungen.)

Viele Grüße
Eliane
 Re: Businessvisum (schon wieder) 07.09.2004 (15:16 Uhr) AnGro
 Re: Businessvisum (schon wieder) 08.09.2004 (06:19 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.