plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Handy in Moskau 20.07.2004 (22:56 Uhr) Gernot
 Re: Handy in Moskau 21.07.2004 (04:03 Uhr) Sandra
 Re: Handy in Moskau 21.07.2004 (09:43 Uhr) Gernot
 Re: Handy in Moskau 22.07.2004 (05:01 Uhr) Sandra
 Re: Handy in Moskau 22.07.2004 (07:03 Uhr) Gunnar Juette
 bester prepaid-anbieter für ganz russland? 20.02.2005 (15:08 Uhr) allacrossrussia
 Re: bester prepaid-anbieter für ganz russland? 21.02.2005 (17:05 Uhr) Gernot
 Re: bester prepaid-anbieter für ganz russland? 21.02.2005 (20:26 Uhr) allacrossrussia
danke gernot für die ausführliche info. fast sowas hab ich erwartet *ggg*. also in dem fall hoffe ich auf einen tip, welchekarte am empfehlenswertesten in der:

- baikalregion
- far east region(khabarovs, vladivostok)

ist.

wenn diese info gerade jemand zur hand hat, bitte posten. nicht dass ich zu faul zum recherchieren bin, aber solche tips sind aus erster hand meist am besten und ich hab sowieso noch viel zu viel arbeit, um rechtzeitig bis tourstart mit allem fertig zu werden .

ps: die eigene sim hab ich für notfälle sowieso dabei, will aber im land nur die prepaid-sim verwenden.

greets, bearnie.
 Re: bester prepaid-anbieter für ganz russland? 22.02.2005 (04:22 Uhr) Eliane
 Re: bester prepaid-anbieter für ganz russland? 22.02.2005 (08:54 Uhr) allacrossrussia
 sim-karten zusammenfassung 22.02.2005 (10:51 Uhr) allacrossrussia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.