plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Auto nach Kaliningrad überführen 12.03.2003 (23:30 Uhr) lioud
 Re: Auto nach Kaliningrad überführen 13.03.2003 (20:41 Uhr) Sandra
 Re: Auto nach Kaliningrad überführen 14.03.2003 (00:02 Uhr) Eliane
 Re: Auto nach Kaliningrad überführen 14.03.2003 (05:52 Uhr) Sandra
Liebe Eliane
Ich gehe mal davon aus, wenn einer in einem Deutschen Russlandforum postet, dass er eigentlich kein Russe ist!!!!!Sollte er natuerlich einer sein haettest Du recht, aber bei den Zollkosten in Russland fuer importierte Autos, muesste ich ihm dann Raten sich am besten in Russland einen Wolga zu kaufen, kommt viel billiger und faehrt auch ;-))))))
Tschuess

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.