plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Auto einführen oder Autokauf in Russland 10.10.2008 (10:13 Uhr) Minka
 Re: Auto einführen oder Autokauf in Russland 10.10.2008 (23:11 Uhr) Unbekannt
Russische Autos kosten in Russland (natürlich) nicht mehr als hier. Alle westlichen Fabrikate schon. Der Zoll richtet sich nach dem Hubraum und Alter des Autos und ist ab 8 Jahren Alter nicht mehr bezahlbar, weil mehrfacher Satz. Ich denke, die russische Regierung will hier die eigene Autoindustrie schützen. Denn weniger Reiche in Russland schwanken in der Regel beim Autokauf zwischen einem neueren Russen und einem älteren Westler.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.