plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 19.05.2003 (13:48 Uhr) Sandra
 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 20.05.2003 (06:48 Uhr) Unbekannt
 Neuaufnahme 19.05.2003 (15:34 Uhr) Martin
 Re: Neuaufnahme 20.05.2003 (05:56 Uhr) amo
> Hallo,
>
> an alle beteiligten Webmaster: Ein ´Neuer´ möchte sich
> mit seiner Seite am Forum beteiligen, den ich hiermit zur
> Diskussion stelle. Als Seite, in die das Forum eingebaut
> werden soll, steht
>
> http://ws.pgm.amoris.org
>
> Was haltet Ihr davon (auch Nicht-Webmaster dürfen
> mitdiskutieren) ?
Aufnehmen würde ich dieses Forum eventuell mit den anderen Foren in unsere Forumseite http://forum.amoris.org, also in das Napping, weil ich es sowieso bei jeder Gelegenheit dauernd lese und es für manch anderen Besucher vielleicht auch interessant sein könnte.
Hin- und wieder, noch eher selten, "verirren" sich auch Leute aus Moskau in unseren Chat. Aber ob die das interessierte, kann ich natürlich nicht wissen.

Die letzte, die mich aus St. Petersburg kontaktierte und der ich den URI zu diesem Forum gab, nachdem sie mich über einen Instant Messenger belagert und ausgefragt hat und angeblich an einer Uni dort habilitierte, aber weder Uni, noch Fachbereich nennen konnte oder wollte, hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
 Re: Antrag auf Neuaufnahme bei Rußlandforum 20.05.2003 (09:47 Uhr) Eliane
 Re: Hurra, ich reise!!!! 21.05.2003 (07:54 Uhr) Anneliese

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.