plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Anmeldung 06.03.2005 (16:02 Uhr) Orchidee
 Re: Anmeldung 07.03.2005 (12:23 Uhr) gerhard
 Re: Anmeldung 07.03.2005 (17:44 Uhr) -Orchidee-
 Re: Anmeldung 07.03.2005 (19:03 Uhr) gerhard
 Re: Anmeldung 07.03.2005 (19:30 Uhr) Mad Max
 Re: Anmeldung 08.03.2005 (05:24 Uhr) Gunnar Juette
 Re: Anmeldung 10.03.2005 (21:24 Uhr) Sebastian
Ich bin erst seit einigen Tagen wieder aus Moskau zurück.
Diesmal war ich mit einer Privat-Einladung vor Ort. In der russischen Botschaft in Bonn Bad-Godesberg antwortete man mir auf meine Frage, ob ich mich denn in Moskau registrieren lassen müsse, das sei nicht so wichtig, und wenn, dann reicht es auch, wenn man sich 10 Tage nach Ankunft registrieren lässt.

In Moskau habe ich dann andere Erfahrungen gemacht: 1.500 Rubel Strafe bei der Miliz habe ich entrichten müssen. Aber immer noch besser als ohne Stempel bei der Ausreise am Flughafen zu stehen und dort uU 300-400 Dollar an den Zollbeamten zu zahlen und evtl. noch sein Flugzeug zu verpassen....
 Danke! 11.03.2005 (16:45 Uhr) -Orchidee-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.