plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

> wer weiß etwas zur Anerkennung russischer
> Hochschulabschlüsse in Deutschland bzw. kann mir hier
> eine Internetadresse nennen, wo man konkrete Infos
> darüber findet ?

Eine Anerkennung ist abhängig vom Fachgebiet und dem Verwendungszweck und der Anerkennungsstelle. Man muß da wohl zum Teil auch den konkreten Stoff vorlegen, den man sich angeeignet hat, weil es den Anerkennungsstellen, z.B. deutschen Unis, im Allgemeinen nicht klar ist, was an der jeweiligen Hochschule genau gemacht wird. Dann werden sie wohl dort nachfragen, inwieweit das Vorgelegte zutrifft, um danach zu entscheiden, wie man die Einzelnoten umrechnen kann.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.