plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 "laien"-führer in moskau 20.07.2002 (00:11 Uhr) hanne
 Re: "laien"-führer in moskau 20.07.2002 (07:14 Uhr) scippy
 Re: "laien"-führer in moskau 20.07.2002 (23:45 Uhr) hanne
 Re: "laien"-führer in moskau 21.07.2002 (02:14 Uhr) scippy
 Re: "laien"-führer in moskau 21.07.2002 (18:06 Uhr) Kagul
 Re: "laien"-führer in moskau 21.07.2002 (18:24 Uhr) Kagul
 Re: "laien"-führer in moskau 21.07.2002 (21:25 Uhr) scippy
Toll was Du alles so vermitteln kannst...ich nehme mal an, das kostet auch einen kleinen Unkostenbeitrag...
Und wenn Du bei Deiner ganzen Geschäftstüchtigen Schreiberei hier mal den Beitrag von Hanne richtig gelesen hättest, dann solltest Du nicht von Panikmache sprechen, sondern Deinen eigenen Geldbeutel mal für einen Moment vergessen und an das Wohl anderer denken.
Hanne hat geschrieben, daß sie bis Irkutsk reisen will. Zum Ersten mal in Russland, ohne Sprachkenntnisse und allein.
Wenn Du seit 12 Jahren nach Russland fährst, dann weist Du Bescheid...Hanne weis es nicht. Warum denn dieser ganze Sicherheitsaufwand...erklär ihr es doch mal. Erzähl ihr doch von den netten Leuten, die am Flughafen und am Bahnhof auf ahnunglose Touristen warten.
Ich will ihr nicht diese Reise verderben, aber es wäre besser zuerst eine Reise in einer Gruppe zu machen.
 Re: "laien"-führer in moskau 23.07.2002 (01:10 Uhr) hanne
 Re: "laien"-führer in moskau 23.07.2002 (06:03 Uhr) Kagul
 Re: "laien"-führer in moskau 11.08.2002 (08:42 Uhr) Brig
 Re: "laien"-führer in moskau 09.08.2002 (19:04 Uhr) Vadim
 Re: "laien"-führer in moskau 11.08.2002 (13:08 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.