plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neuer Bewerber Rußlandforum 05.06.2004 (09:29 Uhr) Kagul
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 07.06.2004 (13:41 Uhr) GUS-Doc
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 08.06.2004 (06:25 Uhr) Sandra
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 17.06.2004 (11:50 Uhr) Kagul
 ... und noch ein neuer Bewerber 19.06.2004 (09:31 Uhr) Kagul
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 19.06.2004 (14:01 Uhr) Eliane
> und hier will jemand die Seite Nr. 13 mit
> Forumbeteiligung werden:
>
> http://www.irkutsk-baikal.de.vu
>
> bei Einwendungen Antwort hinter diesem Posting

Ich finde äußerst interessant, dass sich Ralf Hellbart noch nie im Forum geäußert hat (oder ist mir was entgangen?)...

Ansonsten findet man von seiner Seite wahrscheinlich eh kaum zum Forum, zumindest ich finde sie reichlich chaotisch.

Mag aber auch ein persönlicher Konflikt sein, der (nicht nur) zwischen ihm und mir an anderem Ort stattfand und in einem Rückzug Ralf Hellbarts endete.

An sich hat er ja sein eigenes Forum, wo auch immer reichlich (oder fast ausschließlich) seine Einträge zu lesen sind.

Oder ich sage mal so: Seiner anthroposophischen Weltanschauung sollte hier kein Platz eingeräumt werden.

Viele Grüße
Eliane
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 20.06.2004 (05:01 Uhr) Sandra
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 20.06.2004 (09:56 Uhr) Genia
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 23.06.2004 (16:28 Uhr) Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.