plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 ... kuessen verboten ... ? 10.11.2003 (20:27 Uhr) Globetrotter
 Re: ... kuessen verboten ... ? 11.11.2003 (00:03 Uhr) Globetrotter
> Hallo,
>
> > du glaubst doch auch nicht alles was die bild-zeitung
> > schreibt, oder?
> > eine schöne boulevardmeldung die sich als wandersage
> > weiterverbreitet.
> > aber kein problem, küssen kann man trotzdem noch.
>
> das dachte ich mir, aber ich finde es trotzdem irgendwie
> lustig :))
>
> > wodkatrinken in öffentlichkeit, also an kiosken kann
> > schon länger bestraft werden.
>
> Und biertrinken am Roten Platz?
>
> > gruss gunnar
> > ( www.russland.ru )
>
> gruss tommi

hallo tommi,
lustig vielleicht schon, aber durch solche meldungen verunsichert man den nicht erfahrenen russlandfreund doch schon etwas und verzerrt das russlandbild. denn nach ein paar tagen bleibt nur noch hängen, in moskau darf man sich nicht mehr auf offener strasse küssen und das wird dann schon fast als reisewarnung herausgegeben.

in den 90ern gab es wandersagen, die sich hartnäckig hielten, dass jungen leuten nieren in moskau geklaut werden. die also morgens mit einer narbe im kreuz aufwachen und nur noch eine niere hatten. war zwar totaler quatsch, hörte man aber von vielen verschiedenen stellen.

solche meldungen haben den charakter wie die meldungen aus deutschland im sommer, wenn irgendwelche bundestags hinterbänkler mal wieder eine schnapsidee hatten und zeitungen ihre auflagen aus einem tief holen müssen.

zum biertrinken auf dem roten platz weiss ich es nicht 100%. aber ich denke mal, es ist verboten (ausser bei veranstaltungen).
aber auch aus respekt sollte man es vermeiden, sich dort wie die axt im walde zu benehmen. für ungebührliches benehmen in der öffentlichkeit haben wir doch eher unseren prinz aus dem hause hannover.

gruss gunnar
( www.russland.ru )
 Re: ... kuessen verboten ... ? 12.11.2003 (00:31 Uhr) Tommi
 Kuessen erlaubt 13.11.2003 (11:58 Uhr) Karsten
 Re: ... kuessen verboten ... ? 13.11.2003 (18:30 Uhr) Joerg
 Re: ... kuessen verboten ... ? 13.11.2003 (18:31 Uhr) Joerg
 Re: ... kuessen verboten ... ? 18.01.2004 (12:06 Uhr) Andrej

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.