plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo!

Ich suche einen privaten Sprachkurs in Sibirien. Keine Vorkenntnisse vorhanden. Gerne mit privater Unterkunft.
Gibt es sowas? Und wie teuer ist das?

Liebe Grüße aus Köln

Tom
 Re: Privater Sprachkurs in Sibirien??? 11.09.2006 (05:10 Uhr) Eliane
> Hallo!
>
> Ich suche einen privaten Sprachkurs in Sibirien. Keine
> Vorkenntnisse vorhanden. Gerne mit privater Unterkunft.
> Gibt es sowas? Und wie teuer ist das?
>
> Liebe Grüße aus Köln
>
> Tom

Komplett privat wird schwierig werden, d.h. es hängt vom Zeitrahmen ab, den du bleiben möchtest. Am einfachsten ist es mit der Einladung für ein Visum natürlich über eine Uni. Ich kenne einige Hochschulen, die gegen Gebühr (für Einladung und Vermittlung von Lehrer und Unterkunft) gerne weiterhelfen.
Wie teuer, das hängt von der Stadt, der Wohnlage ab.
Ich habe aktuelle Preise leider nicht im Kopf, aber ich kann mich ja mal schlau machen.
Ich bin in Irkutsk an der technischen Uni, da gibt es immer mal jemanden, der Russisch lernt. Könnte aber auch in Ulan-Ude fragen.

Viele Grüße
Eliane
> > Hallo!
> >
> > Ich suche einen privaten Sprachkurs in Sibirien. Keine
> > Vorkenntnisse vorhanden. Gerne mit privater Unterkunft.
> > Gibt es sowas? Und wie teuer ist das?
> >
> > Liebe Grüße aus Köln
> >
> > Tom
>
> Komplett privat wird schwierig werden, d.h. es hängt vom
> Zeitrahmen ab, den du bleiben möchtest. Am einfachsten
> ist es mit der Einladung für ein Visum natürlich über
> eine Uni. Ich kenne einige Hochschulen, die gegen Gebühr
> (für Einladung und Vermittlung von Lehrer und Unterkunft)
> gerne weiterhelfen.
> Wie teuer, das hängt von der Stadt, der Wohnlage ab.
> Ich habe aktuelle Preise leider nicht im Kopf, aber ich
> kann mich ja mal schlau machen.
> Ich bin in Irkutsk an der technischen Uni, da gibt es
> immer mal jemanden, der Russisch lernt. Könnte aber auch
> in Ulan-Ude fragen.
>
> Viele Grüße
> Eliane
Oh, super, vielen Dank! Es wäre auch erst aktuell ab April 2007 ungefähr, also noch viel Zeit zum Organisieren. Irkutsk ist sicher auch eines meiner Traumziele! Ich denke der Zeitraum wäre so zwei bis drei Monate. Mein Budget ist recht klein, deshalb würde ich das gerne privat organisieren, die professionellen Organisationen kosten ziemlich viel Geld.

Vielen Dank für die Antwort

Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.