plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 07.10.2003 (02:33 Uhr) Buddy
Ich plane in nächster Zeit einen privaten Besuch in Kazan. Würde dort bei einer befreundeten Familie wohnen. Ich war zwar schon in Russland hatte damals aber organisatorisch nichts zu tun und bin nun damit auf mich allein gestellt.
Habe mich schon ein wenig umgeschaut was Visa etc. betrifft. Ich benötige doch wohl eine Einladung der Familie, richtig? Die könnten sie mir auch besorgen (meinten aber das kann schon 5Wochen dauern), nur gibt es keinen anderen Weg an ein Visum zu gelangen?
Desweiteren was gilt es noch so zu beachten, was Ein-/Ausreise und Papiere angeht?
Und zu guter letzt, wie gelange ich am besten dahin? Ein Lufthansa Direktflug Frankfurt-Kazan ist recht teuer, kennt vielleicht jemand günstigere Flugverbindungen. Z.b. nach Moskau und von dort nach Kazan oder so? In den Reisebüros wo ich war konnte man mir über innerrussische Flüge eigentlich nix sagen.
Würde mich über Eure Hilfe und Tips freuen. Danke!!
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 07.10.2003 (06:08 Uhr) Sandra
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 10.10.2003 (20:20 Uhr) Joerg Peters
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 13.10.2003 (23:53 Uhr) Buddy
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 14.10.2003 (06:40 Uhr) Sandra
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 08.10.2005 (20:05 Uhr) Euro Rohn
 Re: Privat nach Kazan. Hilfe und Tips? 09.10.2005 (01:07 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.