plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 preis transsib 05.03.2005 (18:56 Uhr) nadja
hallo!

von verschiedenen seiten wurde mir empfohlen, transsib nicht übers reisebüro, sondern vor ort zu buchen. weiss jemand, wie in etwa der preisvergleich zwischen reisebüro-variante und vor-ort-kauf ist? möchte ganz normal reisen, so wie die ansässige bevölkerung, d.h. nicht touristenklasse oder so.

hat jemand ausserdem erfahrung, wie das im juli aussieht von wegen platz? zeit spielt nicht so eine rolle, kann auch z.b. erst den zug in drei tagen nehmen. hab ich chancen, innerhalb von ca. 3 tagen plätze für drei personen für die weiterfahrt zu bekommen?

vielen dank für eure hilfe und liebe grüsse
nadja
 Re: preis transsib 07.03.2005 (12:48 Uhr) gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.