plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Postkarten aus Russland 15.02.2005 (13:22 Uhr) kingfly04
Hallo! Ich habe da mal eine eher ungewöhnliche Frage: Kann jemand für uns aus Russland 3-4 Postkarten nach Deutschland schicken? Es geht hier um eine Wette und wir würden die Karten vorher beschriften und diese dann mit dem notwendigen Geld für das Porto in einem Umschlag rüberschicken, so daß in Russland eigentlich nur noch die Briefmarken von dem Geld gekauft und die Karten in den Briefkasten geworfen werden müssten. Gibt es jemanden der uns bei dieser Wette helfen möchte?
 Re: Postkarten aus Russland 15.02.2005 (14:10 Uhr) Brisco
Coole Idee, ich frage mal nen Kumpel, der fährt alle paar Monate rüber und besucht seine Verwandten. Versprechen kann ich es aber nicht.

Viel Glück noch, vielleicht findest du ja ein paar hilfsbereite Leute.
 Re: Postkarten aus Russland 15.02.2005 (14:44 Uhr) kingfly04
Das wäre natürlich prima, wenn das klappen würde! Ich warte gespannt auf eine Antwort!!
 Re: Postkarten aus Russland 15.02.2005 (15:44 Uhr) Brisco
Sorry, hab grad meinen Bekannten mal gefragt, aber der kommt dieses Jahr höchtens im Dezember wieder dahin, falls das früh genug ist, kannst du dich ja nochmal melden.
Falls nicht, hoffe ich, dass du noch andere Leute findest, die dir mehr helfen können.
 Re: Postkarten aus Russland 15.02.2005 (23:52 Uhr) Eliane
> Hallo! Ich habe da mal eine eher ungewöhnliche Frage:
> Kann jemand für uns aus Russland 3-4 Postkarten nach
> Deutschland schicken?
Fragt in einem beliebigen russischen Laden nach, wem ihr den Umschlag mitgeben könnt.
Sollte eigentlich kein Thema sein, dass jemand 4 Postkarten hier irgendwo in den Kasten wirft.

Eliane
 Re: Postkarten aus Russland 16.02.2005 (16:09 Uhr) Lasse
Fragt doch einfach mal bei der Deutschen Botschaft in Moskau an. Vielleicht haben die ja Lust drauf und machen vielleicht noch einen Stempel der Botschaft drauf, so das ihr noch etwas mehr habt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.