plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Post Briefe Päckchen... 13.11.2004 (11:20 Uhr) Claus Müller
Hallo!

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Briefen nach Moskau gemacht. Leider sind nicht alle angekommen. Habe festgestellt, dass Post dann schnell ankommt, wenn man sie per Einschreiben schickt. Sobald allerdings etwas auffälliges wie eine CD oder zwei Postkarten im Brief sind kommt der Brief nicht an, weil entweder der Zoll den Brief rausfischt oder weil jemand wohl die Erfahrung gemacht hat, dass Leute zwischen zwei Postkarten Geld verschicken.
Hat jemand einen Tip wie man sicher Post nach Russland schicken kann ohne gleich 50€ bei DHL zu zahlen? Habe gehört, dass man den Eurobusfahrern Briefe unter der Hand mitgeben kann, aber das findet meine Freundin nicht so toll... Daher gibt es noch etwas an was ich nicht gedacht habe? Anderer Kurier, der auch von Moskau aus zuverlässig schickt? Ich habe schon zwei Einladungen verloren und wenn jetzt meine Einladung kommt habe ich wieder Angst dass der Breif auf der Strecke bleibt. Gibt es vielleicht ne spezielle Möglichkeit eine Einladung direkt an die deutsche Botschaft zu schicken? Über eine Art Botschaftspost, die speziell überstellt wird?

Vielen Dank schon mal und wuensche allen ein schoenes Wochenende! :-)

Claus
 Re: Post Briefe Päckchen... 14.11.2004 (05:56 Uhr) Sandra
 Re: Post Briefe Päckchen... 14.11.2004 (17:08 Uhr) Claus Müller

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.