plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Pole der russisch versteht 19.05.2004 (18:31 Uhr) Andrea
Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. bei mir ist ein Pole zu Gast der nur polnisch oder russisch versteht. da ich gerade mal ein paar worte auf russisch kann, möchte ich euch bitten mir ein paar wörter auf polnisch oder russisch zu schicken aber bitte mit der lautschrift.
viele viele Grüße andrea
 Re: Pole der russisch versteht 19.05.2004 (18:37 Uhr) slawa
gern :) zu welchem Thema
 Re: Pole der russisch versteht 19.05.2004 (20:54 Uhr) Andrea
Bitte über allgemeine Dinge wie Kennenlernen, Familie, Weg zeigen, alles was man halt so braucht um sich mit einem Gast für ca. 2-4 Tage unterhalten zu können. Wir können uns sonst fast nicht verständigen.
 Re: Pole der russisch versteht 20.05.2004 (00:29 Uhr) Eliane
> Bitte über allgemeine Dinge wie Kennenlernen, Familie,
> Weg zeigen, alles was man halt so braucht um sich mit
> einem Gast für ca. 2-4 Tage unterhalten zu können. Wir
> können uns sonst fast nicht verständigen.

Das entspricht ja beinahe dem Inhalt eines Anfänger-Lehrbuchs.
Und ob mit ein paar Sätzen, die du hier erhältst eine Unterhaltung zustande kommt, bezweifle ich.

Wie wäre es, wenn ihr einen polnisch-deutschen Sprachführer anschafft?
Den kann euer Gast sicher noch öfter gebrauchen, auch wenn er sich alleine bewegt und wäre vielleicht ein nettes Geschenk.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.