plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Pension zur Visa beschaffung ? 24.08.2005 (14:28 Uhr) Josh
Hallo Zusammen !

Folgendes ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr einen Ausflug nach Moskau machen. (ob es klappt weiß ich nicht zwecks Visa). Ich möchte die Reise dorthin mit dem Zug antreten (Prag-Warschau-Minsk-Moskau). Ich weiß ich brauche ein Transitvisa für Weißrussland. Doch das was mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich an ein Visum für Russland ran komme. Ich möchte mir eine preiswete Pension nehmen. Frage, wie finde ich die so einfach von hier und würde diese mir auch eine Einladung schicken die fürs Visa notwendig ist. Denn ich glaube nicht das ich bei der Botschaft sagen kann ich möchte Russland anschauen und um die Unterkunft werde ich mich vor Ort kümmern.

Würde mich über gute Tipps sehr freuen !!

Danke im Voraus ! josh
 Re: Pension zur Visa beschaffung ? 24.08.2005 (16:42 Uhr) Christian
> Hallo Zusammen !
>
> Folgendes ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr
> einen Ausflug nach Moskau machen. (ob es klappt weiß ich
> nicht zwecks Visa). Ich möchte die Reise dorthin mit dem
> Zug antreten (Prag-Warschau-Minsk-Moskau). Ich weiß ich
> brauche ein Transitvisa für Weißrussland. Doch das was
> mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich an ein Visum
> für Russland ran komme. Ich möchte mir eine preiswete
> Pension nehmen. Frage, wie finde ich die so einfach von
> hier und würde diese mir auch eine Einladung schicken die
> fürs Visa notwendig ist. Denn ich glaube nicht das ich
> bei der Botschaft sagen kann ich möchte Russland
> anschauen und um die Unterkunft werde ich mich vor Ort
> kümmern.
>
> Würde mich über gute Tipps sehr freuen !!
>
> Danke im Voraus ! josh

Hi,

warum so kompliziert? Einfach bei http://www.visatorussia.com eine Einladung und Hotelbestätigung für 30 USD bestellen. Diese wird ohne Probleme bei der Visabeantragung anerkannt und Du kannst Dir ohne Stress eine Pension vor Ort suchen! Klappt ohne Probleme, habe ich vor kurzem selbst so gemacht.

Grüße

Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.