plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Paddeln im Ural 08.06.2003 (21:38 Uhr) Hajo Siever
Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen über paddelbare Flüsse im Ural.
Welcher Fluss kommt für eine ca.14-tägige Tour überhaupt in Frage, soll man eigene Boote mitnehmen,
sonstige Probleme/Schwierigkeiten?
Im DKV-Führer Nordosteuropa sind die Infos ziemlich dünn, deshalb meine Frage in dieses Forum.
Gruß Hajo
 Re: Paddeln im Ural 09.06.2003 (03:05 Uhr) Eliane
> Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen über
> paddelbare Flüsse im Ural.

Habe deine Anfrage einem Bekannten weitergegeben, der meines WIssens dort Paddeltouren organisiert, sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Eliane
 Re: Paddeln im Ural 09.06.2003 (12:23 Uhr) Kagul
> Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen über
> paddelbare Flüsse im Ural.

wie wär´s mit dem Ural selber ? Oder suchst Du kleinere ? Auf diesem gibt es auf jeden Fall auch Floßtouren
 Re: Paddeln im Ural 09.06.2003 (19:00 Uhr) jrgpeters
> Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen über
> paddelbare Flüsse im Ural.
> Welcher Fluss kommt für eine ca.14-tägige Tour überhaupt
> in Frage, soll man eigene Boote mitnehmen,
> sonstige Probleme/Schwierigkeiten?
> Im DKV-Führer Nordosteuropa sind die Infos ziemlich dünn,
> deshalb meine Frage in dieses Forum.
> Gruß Hajo
...Fluss Belaya ist wohl der schoenste geht auch durch das Naturreservat Schulgan-Tasch, beste Strecke ab Bursian, erreichbar mir dem Autobus von Belorezk ( liegt an der Zugstrecke nach Magnitogorsk.) Boote kannst Du dort vorort mieten.
Viele Gruesse
joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.