plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Novocheboksarsk 28.12.2004 (16:27 Uhr) Bandit
kann mir jemand über die Stadt Novocheboksarsketwas sagen und was heisst Larna auf deutsch wäre fro
gruss Bandit
 Re: Novocheboksarsk 28.12.2004 (20:34 Uhr) Kagul
> und was heisst Larna auf deutsch

das Wort existiert auf Russisch nicht. Zumindest nicht meines Wissens. Höchstens als Eigenname.
 Re: Novocheboksarsk 30.07.2007 (16:48 Uhr) Jochen
> kann mir jemand über die Stadt Novocheboksarsketwas sagen
> und was heisst Larna auf deutsch wäre fro
> gruss Bandit

Hallo Bandit
Würde mich doch mal Interessieren warum Du etwas über Novocheboksarsk wissen möchtest???
Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
Gruß Jochen.
 Sommerloch 30.07.2007 (18:38 Uhr) Rasputin
> Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer
> gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
> Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
> Gruß Jochen.
Hier soll wohl ein Sommerloch gefüllt werden. Der Generator meldet 375.537 blonde hübsche Frauen
in Rußland, die einen Lebenspartner in Deutschland suchen. Aus Novocheboksarsk sind es 31.
 Re: Sommerloch 14.08.2007 (11:31 Uhr) bayuware
>
> > Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer
> > gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
> > Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
> > Gruß Jochen.
> Hier soll wohl ein Sommerloch gefüllt werden. Der
> Generator meldet 375.537 blonde hübsche Frauen
> in Rußland, die einen Lebenspartner in Deutschland
> suchen. Aus Novocheboksarsk sind es 31
Mich würde das auch interessieren.
Bei mir hat sich auch eine gewisse Nadezhda gemeldet.
Geht es da um eine abzocke?
 Re: Sommerloch 14.08.2007 (11:31 Uhr) bayuware
>
> > Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer
> > gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
> > Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
> > Gruß Jochen.
> Hier soll wohl ein Sommerloch gefüllt werden. Der
> Generator meldet 375.537 blonde hübsche Frauen
> in Rußland, die einen Lebenspartner in Deutschland
> suchen. Aus Novocheboksarsk sind es 31
Mich würde das auch interessieren.
Bei mir hat sich auch eine gewisse Nadezhda gemeldet.
Geht es da um eine abzocke?
 Re: Sommerloch 18.08.2007 (18:20 Uhr) Bembe
Auch ich habe von einer gewissen Natali aus Novocheboksarsk ein E-Mail erhalten. Anscheinend schreibt sie aus einem Internet-Cafe namens "VIRGINIA". Sehr auffallend ist, dass sie die deutsche Grammatk sehr schlecht beherrscht, aber das Deutsch ansich fehlerfrei ist. Ich denke mal, dass es ein neues Kupplerkonzept eines Partnervermittlungsbüros ist. Wäre interessant, wenn sich noch mehr Leute hier melden würden.

> >
> > > Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer
> > > gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
> > > Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
> > > Gruß Jochen.
> > Hier soll wohl ein Sommerloch gefüllt werden. Der
> > Generator meldet 375.537 blonde hübsche Frauen
> > in Rußland, die einen Lebenspartner in Deutschland
> > suchen. Aus Novocheboksarsk sind es 31
> Mich würde das auch interessieren.
> Bei mir hat sich auch eine gewisse Nadezhda gemeldet.
> Geht es da um eine abzocke?
 Re: Sommerloch 18.08.2007 (18:36 Uhr) Unbekannt
Vielleicht solltet ihr doch besser in Deutschland Mädels suchen als mit irgendwelchen nichtexistenten Damen aus Novocheboksarsk im Briefwechsel zu stehen...
 Re: Sommerloch 19.08.2007 (21:40 Uhr) Rasputin
1 Million ledige, verwitwete und geschiedene russische Frauen von 18 - 81 suchen einen Ehemann aus dem Ausland und wollen zu ihrem Liebsten ziehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Die russische Frau ist zum Exportschlager geworden.
 Re: Sommerloch 10.10.2007 (20:45 Uhr) Kagul
.... oder Ihr fahrt nach Novocheboksarsk, geht in das Internet-Café und schaut nach, wer dort am Computer sitzt. Was krieg ich dafür, wenn ich Euch dort ein Foto mache? ;-)
 Re: Novocheboksarsk 30.08.2007 (20:53 Uhr) Christian
> > kann mir jemand über die Stadt Novocheboksarsketwas sagen
> > und was heisst Larna auf deutsch wäre fro
> > gruss Bandit
>
> Hallo Bandit
> Würde mich doch mal Interessieren warum Du etwas über
> Novocheboksarsk wissen möchtest???
> Könnte es vielleicht sein das Du auf eine Anzeige einer
> gewissen Blonden Hübschen Frau eingegangen bist???
> Schreib mal..würde mich echt brennend Interessieren
> Gruß Jochen.

Hallo Jochen

Ich kenne diese Blonden Hübsche Frau auch bzw hatte kurz Mail Verkehr mit ihr.
Was hast du den für Erfahrungen gemacht mit ihr ??

Gruß Christian

 Re: Novocheboksarsk 08.09.2007 (16:45 Uhr) pinki
Kommt die hübsche Frau von www.bride.ru oder www.freepersonals.ru  ??
 Re: Novocheboksarsk 29.09.2007 (21:48 Uhr) Michael

Natoll anscheinend bin ich wohl doch jemanden auf den Leim gegangen. Ich habe durch zufall gelesen das jemand hier von einer Natalia angeschrieben wurde. Auch ich werde jetzt seit kürzester Zeit von Natalya angeschrieben, auch von einem inernet Cafe. Würd gern wissen ob es sich um dier selbe Handelt Fotos bekomme ich zu genüge.Leider habe ich auch welche verschickt.Wer kann mir helfen?? Ist das allses wirklich fake.?
 Re: Novocheboksarsk 30.09.2007 (12:34 Uhr) Svetlana
ich suche starke Mann zu leben für zweit. Hight 177+
 Re: Novocheboksarsk 27.11.2007 (17:48 Uhr) Irrlicht
Haha! :)
In Novotscheboksarsk existiert kein "VIRGINIA" Internet-Cafe :)
Novotscheboksarsk ist eine nicht grosse Stadt in der Tschuvaschischen Republik Russischer Foederation.
Wem das sehr interresant ist, schreib eine e-mail, ich kann vieles ueber diese Stadt erzaehlen, ohne zu luegen usw.
Maedchen einfach machen Euch sich zunutze :)
Glauben Sie an die Maerchen? ;)
Das Wort "larna" kann man uebersetzen ins Deutshe aus dem Tschuvaschischen als " sich setzen (im Perfekt oder Praeteritum) oder sitzen (im Perfekt oder Praeteritum)". Aber ich meine doch, dass das Author hat eigentlich einen eigenen Namen gemeint.
Viel Glueck mit euren "Frauensuchen" ;)
 Re: Novocheboksarsk 06.10.2007 (12:23 Uhr) Chr
Hallo!
Kann Dir leider nicht sagen ob es nur ein fake ist.
Mir schreibt eine Olga (29), sie ist auch Blond und sehr hübsch (Foto),
aus einem Internetcafe "GLORIYA" dieser Stadt.
Kann mir vorstellen das diese Frauen wirklich bloß einen Partner in Deutschland suchen.
Sie schreibt sehr lange Briefe, die Wörter sind alle richtig nur die Gramatik ist etwas
durcheinander.
 Re: Novocheboksarsk 08.10.2007 (16:27 Uhr) Holger
Bin interessiert. Wo und wie kann mann russische Frau kennenlernen?
 Re: Novocheboksarsk 10.10.2007 (20:47 Uhr) Kagul
> Bin interessiert. Wo und wie kann mann russische Frau
> kennenlernen?

probier´s doch mal in Russland :-) ... ich meinte live, also sowas wie ins Flugzeug steigen und hin .... oder wie wär´s in ´nem russischen Supermarkt oder ´ner Russendisco, da muss man dann netma weg fliegen
 Re: Novocheboksarsk 09.10.2007 (19:11 Uhr) siggi58
> Hallo!
Mir schreibt ebenfalls eine Olga(Olya 29), sie ist auch Blond und aus einem Internetcafe (Da  ich Ihnen die Briefe aus dem Internet des
Cafes  schreibe!!!!  Die  Bezeichnung  meinen das Internet des Cafes -
"VIRGINIA"!!  Auszug aus dem Brief. ebenfall sehr lange Briefe.Kann du mir bitte einer ein Foto von Olga mal zuschicken kann ja sein das es dieselben sind(Foto mit rosa Trägershirt, mitte leicht gerafft,Foto auf Coutch Tshirt Aufschrift Loveli schwarz grau,Foto Roten Pullover mit oberhalb der Brust weiß Querbinde und darüber Blumenmuster.Es würde mich sehr stark interessieren und es ist sehr dringend.Wäre dann ganz schön geschockt und enttäuscht aber hätte noch keinen finanziellen Schaden.
 Re: Novocheboksarsk 09.10.2007 (23:30 Uhr) Unbekannt
so ein verdammt blödes Thema... und es nimmt kein Ende. wieviele sind noch auf diese Olja reingefallen??
ist es denn wirklich so schwierig, sich in Deutschland ein Mädel zu suchen? Und wenn es schon eine Russin sein muss, davon gibt's doch auch hier genug.
 Re: Novocheboksarsk 12.10.2007 (21:02 Uhr) schucki
> > Hallo!
> Mir schreibt ebenfalls eine Olga(Olya 29), sie ist auch
> Blond und aus einem Internetcafe (Da  ich Ihnen die
> Briefe aus dem Internet des
> Cafes  schreibe!!!!  Die  Bezeichnung  meinen das
> Internet des Cafes -
> "VIRGINIA"!!  Auszug aus dem Brief. ebenfall sehr lange
> Briefe.Kann du mir bitte einer ein Foto von Olga mal
> zuschicken kann ja sein das es dieselben sind(Foto mit
> rosa Trägershirt, mitte leicht gerafft,Foto auf Coutch
> Tshirt Aufschrift Loveli schwarz grau,Foto Roten Pullover
> mit oberhalb der Brust weiß Querbinde und darüber
> Blumenmuster.Es würde mich sehr stark interessieren und
> es ist sehr dringend.Wäre dann ganz schön geschockt und
> enttäuscht aber hätte noch keinen finanziellen Schaden.

Mir schreibt auch die gleiche person deine beschreibung past zu mein bildern
die email ist eine yahoo.de ad was mich schon so bißchen stuzig macht.
auch ellenlage texte bißchen durcheinander gewürfelt  aber lesbar
aber ob es ein fake ist ? kein plan
 Re: Novocheboksarsk 13.10.2007 (20:12 Uhr) thomas67
> > > Hallo!
> > Mir schreibt ebenfalls eine Olga(Olya 29), sie ist auch
> > Blond und aus einem Internetcafe (Da  ich Ihnen die
> > Briefe aus dem Internet des
> > Cafes  schreibe!!!!  Die  Bezeichnung  meinen das
> > Internet des Cafes -
> > "VIRGINIA"!!  Auszug aus dem Brief. ebenfall sehr lange
> > Briefe.Kann du mir bitte einer ein Foto von Olga mal
> > zuschicken kann ja sein das es dieselben sind(Foto mit
> > rosa Trägershirt, mitte leicht gerafft,Foto auf Coutch
> > Tshirt Aufschrift Loveli schwarz grau,Foto Roten Pullover
> > mit oberhalb der Brust weiß Querbinde und darüber
> > Blumenmuster.Es würde mich sehr stark interessieren und
> > es ist sehr dringend.Wäre dann ganz schön geschockt und
> > enttäuscht aber hätte noch keinen finanziellen Schaden.
>
> Mir schreibt auch die gleiche person deine beschreibung
> past zu mein bildern
> die email ist eine yahoo.de ad was mich schon so bißchen
> stuzig macht.
> auch ellenlage texte bißchen durcheinander gewürfelt
> aber lesbar
> aber ob es ein fake ist ? kein plan

Hat sie dich über FS24 angeschrieben? Die Bilder sind keine originale, aus dem Internet geklaut. Nach ein paar Wochen möchte sie dich dann besuchen kommen, hat aber kein Geld. Du wirst dann gebeten ihr eine bestimmte Summe über Western Union zu schicken. Lass die Finger davon!!! Das ist organisierter Betrug!!! Eine russische Frau wird bei dir nie nach Geld fragen. Hast du schon die IP Adresse der Mails geprüft?

LG Thomas
 Re: Novocheboksarsk 15.10.2007 (20:35 Uhr) Siggi58
So wie es nun aussieht schreiben sich alle mit einer Olga die blond und hübsch ist und aus Novocheboksarsk kommt.Wieviel es wohl davon in Novocheboksarsk geben wird und die auch noch hübsch sind?.Es werden wohl sehr viele sein das haben die meisten russischen Frauen so an sich.Außerdem sind die meisten auch noch sehr Intelligent.Tja meine Herren des Sommerloches keiner ist in der Lage mir ein Foto zuzuschicken die ja angeblich aus den Internet geklaut sind.Ist schade das einige schreiben (die gleiche Person die Beschreibung passt zu meinen Bildern) aber der Beweiß bleibt aus.Da der Beweiß also ausbleibt und von dieser Seite keine Hilfe zu erwarten ist dann also wie im wahren Leben,im Zweifelsfall für den Angeklagten.Es ist auf jeden Fall die zarteste und süßeste Versuchung wahrscheinlich besser wie Milka.Werde also auf meine hübsche blonde Olga warten und sehen ob sie bei mir ankommen wird,ansonsten werde ich dann eben weniger Milka essen können.Aber ich werde nicht gleich Konkurs anmelden.Ist ja auch egal,das letzte Hemd hat keine Taschen.Ob ich es für Afrika,Brasilien oder deutsche Politiker spende die am Hungertuch nagen ,da ist mir eine hübsche,süße russische Olga doch lieber sie wird mich dann wenigstens in guter Erinnnerung behalten wie lange?keine Ahnung .Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer ..... Also Tschüß und viel Spass noch beim Sommerloch Siggi .
 Re: Novocheboksarsk 18.10.2007 (20:48 Uhr) Linni
Hallo
Mir Schreibt auch seid dem 12.10.2ßß7 auch eine Olga aus  Novocheboksarsk und so wie ich gerade von siggi erfahren habe und auch gesehen habe ist es tat-sächlich die selbe frau auf den bildern wie die von mir ,mit dem selben langen langen briefen..
mfg linni
 Re: Novocheboksarsk 10.11.2007 (23:09 Uhr) hardy
> Hallo
> Mir Schreibt auch seid dem 12.10.2ßß7 auch eine Olga aus
> Novocheboksarsk und so wie ich gerade von siggi erfahren
> habe und auch gesehen habe ist es tat-sächlich die selbe
> frau auf den bildern wie die von mir ,mit dem selben
> langen langen briefen..
> mfg linni



russian chicks


Hallo,

habe seit kurzem E-Mail Kontakt mit einer gewissen Olga aus Novocheboksarsk sie ist Kindergärtnrin.
Schreibt ellenlange Briefe antwortet nicht auf fragen. Möchte mich anrufen und lauter solchen Quatsch. Kennt jemand diese oder hat auch E-Mails von Ihr erhalten. Habe ein bisschen recherschiert schaut Euch mal die nachfolgende seite an
http://www.lovehorror.de/forum/showthread.php?tid=32&page=1.

sie schickt auch immer Bilder ist sehr hübsch.

wir können uns auch austauschen asstop@freenet.de

Ich glaub die nehmen nur alle aus.

Grüßle
hardy
 Neues von Olga 20.11.2007 (17:09 Uhr) michael
Gibt's was neues von Olga?
 Re: Neues von Olga 20.11.2007 (19:04 Uhr) Unbekannt
> Gibt's was neues von Olga?

Weiss nicht.
Was gibts neues aus Sibirien?
 Re: Neues von Olga 21.11.2007 (05:18 Uhr) dommi4
> > Gibt's was neues von Olga?
>
> Weiss nicht.
> Was gibts neues aus Sibirien?
hat sie euch auch noch wieter geschrieben und
fotos mitgschickt wer kann mir mehr
über olga sagen
 Re: Neues von Olga 24.11.2007 (16:08 Uhr) pascal
wenn Olga weiter schreibt, ist sie noch nicht verhaftet.
 Re: Neues von Olga 03.12.2007 (21:52 Uhr) Markus
Hallo
Schick mir mal Bilder von Olga wenn du welche hast dann vergleichen wir mal.
 Re: Neues von Olga 04.12.2007 (14:12 Uhr) Unbekannt
seid ihr wirklich zu dumm, euch in Deutschland ein Mädel zu suchen???
 Re: Neues von Olga 07.12.2007 (11:35 Uhr) Minka
> seid ihr wirklich zu dumm, euch in Deutschland ein Mädel
> zu suchen???


Dem kann ich nur beipflichten. Eigentlich müsste Euch Euer schizzophrenes
Gegaggere langsam selbst auf den Gehen!
 Re: Neues von Olga 08.12.2007 (08:21 Uhr) michael
Es sollte ein "Olga-Forum" hier eingerichtet werden.
Wohl 100.000 Männer aus Deutschland suchen eine Olga.
 Kein Betreff 08.12.2007 (09:45 Uhr) Unbekannt
ja genau, suchen EINE Olga, wie es scheint nämlich ein und dieselbe...
 Re: Olga-Forum 16.12.2007 (21:09 Uhr) waldemar
> ja genau, suchen EINE Olga, wie es scheint nämlich ein
> und dieselbe...
In Rußland gibt es 2.376.533 Olgas zwischen 18 und 81.
 offenes Posting an Olga-Prüfer 18.12.2007 (20:53 Uhr) Kagul
dieses Posting scheint mir ja recht beliebt zu sein bei einer bestimmten Zielgruppe. Ich hoffe, es gibt in unserem Forum noch Leute, die sich für Russland nicht nur wegen irgendwelcher Olgas interessieren oder die vielleicht einfach mal hin fahren, wenn sie schauen wollen, ob eine bestimmte Olga eigentlich existiert. So schlimm und böse wie manche Zeitungen tun, ist Russland nicht, werte Herren, trauen Sie sich ruhig hin. Dann können Sie sich vielen Diskurs über Absichten von bestimmten Olgas sparen, wenn Ihnen Ihre Menschenkenntnis noch nicht komplett abhanden gekommen ist.

Es grüßt mit Hoffung auf mehr ´andere´ Diskussionen (nicht umsonst haben wir alle Frauen-Adressverkäufer für eine hiesige Beteiligung gesperrt. Da ich damit, wie ich in meiner autokratischen Selbstherrlichkeit finde, ein super Abschlusswort für alle Olga-Diskurse gesprochen habe, sperre ich das Thema mal für neue Postings. Gelöscht wird das nur nicht, weil das gegen die von uns selbst aufgestellten Regeln (siehe Forumsregeln) verstoßen würde. Als guter Meister halte ich mich auch bei fortgesetztem Schwachsinn an mein eigenes Gesetz :-)

Der böse Forummeister

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.