plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Es geht Schlag auf Schlag. Es handelt sich um die hier im Forum schon diskutierte Rußlandseite

http://www.anastassia.net

Im Fall dieser Seite möchte ich gleich sagen, dass ich dafür bin, da sie gut und über Rußland ist. Bei der anderen werde ich dort auch noch was zum besten geben. Ich bitte bei Anastassia um Eure Kommentare.
> http://www.anastassia.net
Finde ich gut.
Klar sollte man die Seite aufnehmen, hat erstens Russlandbezug und zweitens verschicken die sicherlich keine Werbespams;-)))))))
> Klar sollte man die Seite aufnehmen, hat erstens
> Russlandbezug und zweitens verschicken die sicherlich
> keine Werbespams;-)))))))

Ganz meine Meinung.

Eliane
Aufnahme der Seite ist absolut Ok
ja, wirkliche schoene Seiten ueber Russland, natuerlich muss man weiterhin daran arbeiten, so denke ich, dass man auch ein paarInfos ueber die migration card finden sollte.
Dann warten wir mal, bis die Besucherzahlen steigen und dann die links / Werbeplaetze verkauft werden, aber o.k., wenn die Seiten echt gut sind, so wie es heute ist, dann, warum nicht.
Gruesse
joerg
dann würde ich mal zusammefassen, dass gegen eine Aufnahme dieser Seite nichts spricht
> dann würde ich mal zusammefassen, dass gegen eine
> Aufnahme dieser Seite nichts spricht
Vielen Dank an alle für die Zustimmung zur Aufnahme! Mit Stolz geben wir hiermit bekannt, dass das Forum seit wenigen Augenblicken auch unter http://www.anastassia.net/forum integriert wurde.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.