plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neuer Bewerber Rußlandforum 05.06.2004 (09:29 Uhr) Kagul
Hallo,

eine neue Seite will sich am Rußlandforum demnächst beteiligen, unsere Gemeinde wächst also wieder:

www.russlandnetz.de

von unserer fleißigen Moderatorin Sandra. Da ja der inhaltliche Bezug da und das Angebot okay ist denke ich, nichts spricht dagegen. Falls nach Meinung eines der schon beteiligten Webmaster doch, bitte hier posten.
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 07.06.2004 (13:41 Uhr) GUS-Doc
Wenn die orthograpischen Fehler ihrer Seite(Kommasetzung etc.) beseitigt werden sowie am Ausdruck etwas "gepfeilt" wird (Studenten werden nicht trainiert, um das Examen zu bestehen, sondern darauf vorbereitet...), koennte man dem Anliegen unserer fleissigen Moderatorin zustimmen.



  Hallo,

>
> eine neue Seite will sich am Rußlandforum demnächst
> beteiligen, unsere Gemeinde wächst also wieder:
>
> www.russlandnetz.de
>
> von unserer fleißigen Moderatorin Sandra. Da ja der
> inhaltliche Bezug da und das Angebot okay ist denke ich,
> nichts spricht dagegen. Falls nach Meinung eines der
> schon beteiligten Webmaster doch, bitte hier posten.
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 08.06.2004 (06:25 Uhr) Sandra
TestDaF muss man trainieren mit Vorbereiten ist es da nicht gemacht:)!
 Re: Neuer Bewerber Rußlandforum 17.06.2004 (11:50 Uhr) Kagul
also, ich würd mal zusammenfassend sagen: Es hat keiner was dagegen. Willkommen Sandra mit Deiner Homepage, Dein Napping wird freigeschaltet.
 ... und noch ein neuer Bewerber 19.06.2004 (09:31 Uhr) Kagul
und hier will jemand die Seite Nr. 13 mit Forumbeteiligung werden:

http://www.irkutsk-baikal.de.vu

bei Einwendungen Antwort hinter diesem Posting
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 19.06.2004 (14:01 Uhr) Eliane
> und hier will jemand die Seite Nr. 13 mit
> Forumbeteiligung werden:
>
> http://www.irkutsk-baikal.de.vu
>
> bei Einwendungen Antwort hinter diesem Posting

Ich finde äußerst interessant, dass sich Ralf Hellbart noch nie im Forum geäußert hat (oder ist mir was entgangen?)...

Ansonsten findet man von seiner Seite wahrscheinlich eh kaum zum Forum, zumindest ich finde sie reichlich chaotisch.

Mag aber auch ein persönlicher Konflikt sein, der (nicht nur) zwischen ihm und mir an anderem Ort stattfand und in einem Rückzug Ralf Hellbarts endete.

An sich hat er ja sein eigenes Forum, wo auch immer reichlich (oder fast ausschließlich) seine Einträge zu lesen sind.

Oder ich sage mal so: Seiner anthroposophischen Weltanschauung sollte hier kein Platz eingeräumt werden.

Viele Grüße
Eliane
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 20.06.2004 (05:01 Uhr) Sandra
Also die Seite als solches ist geschmackssache, mir sind nur zwei eigenartigkeiten aufgefallen, erstens keine Preise und zweitens eine unglaubliche Menge von fremden Texten. Von Spiegel ueber Greenpace zu Herrn Bednarz ist alles vertreten.
Fuer ein Reisebuero waehren aber Preislisten wichtiger als Spiegel Artikel etc.etc.
Ich wuerde Vorschlagen die Seite wird uebersichtlicher und mit Preisen versehen, dann schauen wir uns das nochmals an. Ueber sein Weltbild laesst sich von der Seite nur soviel fuer mich entnehmen, dass er sich mit fremden Federn auf der Seite schmueckt. Die Artikel etc. haette man einfach in einer Linkliste oder einer Seite, was andere ueber den Baikal, denken zusammenfassen koennen.
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 20.06.2004 (09:56 Uhr) Genia
Ich fand die Seite auch unübersichtlich. Es fehlt die Struktur, die man von einer HP erwartet.
Da es Einwendungen gab, werden wir in diesem Fall abstimmen. Die beteiligten Webmaster hören von mir.
der Bewerber hat wegen der Einwendungen seinen Antrag auf Aufnahme zurückgezogen
 Re: ... und noch ein neuer Bewerber 23.06.2004 (16:28 Uhr) Ralf
> der Bewerber hat wegen der Einwendungen seinen Antrag auf
> Aufnahme zurückgezogen

Ich kann nur zur Kenntnis nehmen, wenn sich Menschen ihrer Selbst so sicher sind, daß sie über Andere frisch drauflos urteilen - hier was auszusetzen, da was zu bemäkeln haben (ich habe keine Probleme damit, einzugestehen, daß so manches, was ich tue, höchst unvollkommen ist). Allerdings bleibe ich dann halt in eben jenen (wirklich nicht nur anthroposophischen) Arbeitszusammenhängen, in denen wir bisher schon mit den Menschen einer Region fruchtbar zusammengearbeitet haben. Damit behaupte ich ja nicht, daß irgendjemand hier andere, weniger ernst zu nehmende Motive hat, weniger wertvolle Aktivitäten an den Tag legt. Meine Hochachtung vor allen diesen Initiativen bleibt, unabhängig von diesem Vorgang hier, selbstverständlich bestehen. Aber mit wem einer an welchem Punkt zusammenwirken will und mit wem nicht, das bestimmt nun mal jeder bzw. eine Gruppe selber. Und alle können nun mal nicht miteinander ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.