plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neuer Aufnahmeantrag Rußlandforum 14.12.2003 (11:12 Uhr) Kagul
Hallo,

die Seite http://www.zvezda.de.vu möchte sich an unserem Forum hier beteiligen. Ich denke, hier dürften keine Bedenken bestehen, stelle aber das Ganze wie immer hier zur Diskussion. Die Seite enthält Nachrichten und Landesinfos über Rußland. Wer Bedenken/Kommentare/Anregungen hat, einfach an dieses Posting hängen.

Grüße ... Roland/Forummeister
> Hallo,
>
> die Seite http://www.zvezda.de.vu möchte sich an unserem
> Forum hier beteiligen. Ich denke, hier dürften keine
> Bedenken bestehen, stelle aber das Ganze wie immer hier
> zur Diskussion. Die Seite enthält Nachrichten und
> Landesinfos über Rußland. Wer
> Bedenken/Kommentare/Anregungen hat, einfach an dieses
> Posting hängen.
>
> Grüße ... Roland/Forummeister

ich kann mich nur dafür aussprechen. sascha hat auch schon beiträge auf unserer seite veröffentlicht und ich sehe ihn als bereicherung für das forum hier an.

gruss gunnar
www.russland.ru
 Re: Neuer Aufnahmeantrag Rußlandforum 15.12.2003 (06:13 Uhr) Sandra
Alles schoen und recht, natuerlich darf man auch Reklame fuer compromat.ru machen, bloss der Satz ueber den Kompromaten muss doch wohl nicht sein oder ?Steht unter sontiges Markus Elberle !
Ansonsten bis auf compromat.ru keine Bedenken, alleridngs halte ich davon herzlich wenig und noch weniger, etwas von Leuten die ein Problem mit Islamisten haben.
 Re: Neuer Aufnahmeantrag Rußlandforum 16.12.2003 (09:07 Uhr) Wolfgang
hallo! die politik-news sind ja nicht gerade "new"....  :-)) auf http://www.zvezda.de.vu. ansonsten einverstanden! je mehr diskutieren umso besser - finde ich. grüße!!
 aufgenommen + Frohe Weihnachten 21.12.2003 (14:47 Uhr) Kagul
nachdem ich hier keinen ernsthaften Widerspruch sehe, habe ich das Napping heute freigeschaltet und unser Gemeinschaftsforum hat ein Mitglied mehr. Herzlich willkommen. Und allen Usern gleich mal frohe Weihnachten von uns.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.