plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 neuer Aufnahmeantrag 10.02.2007 (18:56 Uhr) Kagul
eine neue Seite geht online und will sich am Russlandforum beteiligen

www.maerchen.ru

wie am Design unschwer zu erkennen ist, wieder mal ein Nachrussland.de-Produkt. Bei Kommentaren / Diskussionsbedarf bitte unten anhängen. Nach einer Woche schalte ich mich frei, wenn keiner was dagegen sagt
 Re: neuer Aufnahmeantrag 13.02.2007 (07:12 Uhr) Sandra
Gute Seite (wenn auch fuer meinen geschmack zu dunkel) bis auf eine
Klitzkleinigkeit das googelbanner mit Frauen aus Russland passt nicht
unbedingt auf eine Seite die auch Kinder vom Thema her anziehen
koennte! Ich verstehe durchaus das man auch Geld verdienen muss und
deswegen Googelwerbung rein nimmt aber ich wuerde es staerker filtern!
Wenn Du dann wiedermal lust fuer eine Seite hast, koenntest du noch
russische-kueche oder zarenkueche kreiren, bei den Rezepten helfe ich
Dir gerne:)
Gruss
Sandra

> eine neue Seite geht online und will sich am<br>> Russlandforum beteiligen<br>> www.maerchen.ru<br>> wie am Design unschwer zu erkennen ist, wieder mal ein<br>> Nachrussland.de-Produkt. Bei Kommentaren /<br>> Diskussionsbedarf bitte unten anhängen. Nach einer Woche<br>> schalte ich mich frei, wenn keiner was dagegen sagt
 Re: neuer Aufnahmeantrag 16.02.2007 (11:00 Uhr) Kagul
dann würd ich mal sagen, bau ich das Forum auch dort ein und es werden wieder 15 beteiligte Seiten, der alte Höchststand. Wegen der Rezeptseite hab ich auch schon überlegt, aber da gibt es schon eine schöne Sammlung auf www.russlandjournal.de - bei russischen Märchen gibt es auch ein paar Seiten, aber keine mit besonders großen Sammlungen, so dass wir dem deutschen Internet insgesamt doch was neues präsentieren können, denn es wird unter www.maerchen.ru bald mehr und mehr geben, wenn meine Frau mal wieder zum übersetzen kommt und ich zum märchenhaften formulieren.

Normalerweise baut sich Google-Werbung passend zum Seitenthema auf und irgendwie erschließt sich mir noch nicht, wo da schon wieder die russischen Frauen her kommen, mal basteln.
 Re: neuer Aufnahmeantrag 22.02.2007 (07:27 Uhr) Sandra

> Normalerweise baut sich Google-Werbung passend zum
> Seitenthema auf und irgendwie erschließt sich mir noch
> nicht, wo da schon wieder die russischen Frauen her
> kommen, mal basteln.
Vermutlich aufgrund der Mega Tabs zb. Fee, Prinzessin u.ae. koennte
googel tatsaechlich anders verstehen als es gemeint ist. Nimm odoch
einfach mal diese Begriff raus (falls vorhanden) und mach eher
Maerchen, russische und vorallem Kinder als Begriff rein. Sonst wuerde
ich mich bei googel direkt beschweren!
 Re: neuer Aufnahmeantrag 23.02.2007 (09:42 Uhr) igor
<schöne Russiche Braut freie Registrierung www.anastasiaweb.com">
finde ich da auf der Webseite www.maerchen ru. Sind russische Bräute so schön wie im Märchen?
Smile

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.