plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Neue Rußland-Suchmaschine 19.12.2002 (11:47 Uhr) Kagul
Hier im Forum als erstes: Ich habe die kleine Rußlandsuche (bisher erreichbar unter www.russland.de.tt) auf meinen und Reginas Seiten zu einer speziellen deutschsprachigen Rußland-Suchmaschine ausgebaut. Sie ist erreichbar unter

www.russlandsuche.net

Neben erweiterten Suchangeboten wurde auch die Anzahl der gespiderten Seiten erheblich erweitert, damit das Angebot einen wirklichen Suchmaschinenumfang erreicht. Unter anderem erfasst die Rußlandsuche nun alle am hießigen Forum beteiligten Seiten sowie mehrere Botschafts- und Konsularhomepages, alles in allem derzeit über 2.200 Einzelseiten. Wer etwas suchen oder seine Seiten eintragen will, einfach vorbeisurfen.

Roland
www.nachrussland.de
www.russlandsuche.net
 Re: Neue Rußland-Suchmaschine 20.12.2002 (03:25 Uhr) amo
> Hier im Forum als erstes: Ich habe die kleine
> Rußlandsuche (bisher erreichbar unter www.russland.de.tt)
> auf meinen und Reginas Seiten zu einer speziellen
> deutschsprachigen Rußland-Suchmaschine ausgebaut. Sie ist
> erreichbar unter
>
> www.russlandsuche.net
>
> Neben erweiterten Suchangeboten wurde auch die Anzahl der
> gespiderten Seiten erheblich erweitert, damit das Angebot
> einen wirklichen Suchmaschinenumfang erreicht. Unter
> anderem erfasst die Rußlandsuche nun alle am hießigen
> Forum beteiligten Seiten sowie mehrere Botschafts- und
> Konsularhomepages, alles in allem derzeit über 2.200
> Einzelseiten. Wer etwas suchen oder seine Seiten
> eintragen will, einfach vorbeisurfen.
>
> Roland


Hier ist wohl ein Profi am Werk. Aber wie wäre es mit klickbaren Referenzen (hrefs)?

www.nachrussland.de
www.russlandsuche.net

*g*

Da fällt mir noch ein: Inzwischen haben wir einen ChatServer bei einem Hoster gemietet und die Bandbreitenprobleme und andere Probleme, die ich befürchtete und damals erwähnt habe, falls zu viele Besucher von euren Seiten in den Chat kämen, gehören damit (hoffentlich) der Vergangenheit an. Wir haben mal einen Test gemacht mit ca. 150 oder 200 simulierten Besuchern mit Webclient (ich weiß nicht mehr, wieviele es genau waren) über ca. einen Tag hinweg, was eine sehr hohe Serverbelastung erzeugt. Es lief einwandfrei, soweit ich das gesehen habe.
 Frage, Thema abweichend 20.12.2002 (11:56 Uhr) Alex
Also zu erst einmal, sorry dass ich diesen Thread für mein Thema verwende, aber da ich noch nicht registriert bin kann ich kein neues Thema eröffnen.

Also es geht um meine russische Freundin.
Mein Freund Juri hat mich mit einer seiner Cousinen verkuppelt und ich bin nun mit Swetlana ca. 1 Woche zusammen.

Da es wohl nun langsam ans "eingemachte" geht wollte ich mal ein paar infos über die normen von Russinen erfahren.
Ein Freund von mir meinte mal, dass es in Russland normal wäre wie ein wildes Tier über seine Freundin herzufallen und das ganze noch in der Kombination mit Alkohol.
Das ganze soll ihnen auch noch angeblich gefallen und sie würden es vorziehen rauh und hart behandelt zu werden.

Könntet ihr mir dazu mal ratschläge geben, da ich meine Freundin nicht enttäuschen will.

danke schonmal im vorraus
 Re: Frage, Thema abweichend 20.12.2002 (12:53 Uhr) Kagul
Hilfe.

Nur nebenbei: Wenn was nicht zu einem schon diskutierten Thema passt, kann man auch ein neues anfangen.

Die Antwort auf die Frage an sich überlasse in den Russinnen ... harhar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.