plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Nach Vladivostok 01.04.2006 (10:09 Uhr) Andreas1957
Wir fahren am 10.6.06 mit einem zum einfachen Wohnmobil umgebauten Linienbus von D nach Vladivostok. Dort wollen wir am 5.7. ankommen. Welcher russisch sprechende Mann hat Interesse, uns zu begleiten? Es entstehen nur die eigenen Rückflugkosten.
 Irkutsk Ostsibirien 04.04.2006 (02:07 Uhr) Wassilij
Ich bin stelvetrettender Chefredkteuer der groesseten Irkutsker Zeitung "Pjatnitsa".www.pressa.irk.ru.

Ich habe viele Kontakte zu Deutschland. Ab und zu arbeite ich hier und in St.Petersburg als Dolmetscher mit deutschen Fachleuten.

Ich kenne eine Familie in Irkutsk. Die Frau ist Russlanddeutsche und ihr
MAhn Sergeij ist Russlandkoreaner ehemaliger Ofizzier in R. Jetzt faehrt er nach Wladiwostok und bringt gebrauchte japanische PKW. Der kennt
diesen Weg gut und spricht Deutsch. Ich kann ihn fragen, ob er Sie begleiten kann. Das kann er von Irkutsk ab tun oder noch frueher, wenn es noetig ist.

Viele Gruesse
Wassilij Jaschkinas


 Re: Nach Vladivostok 12.04.2006 (16:51 Uhr) Stanislaw
> Wir fahren am 10.6.06 mit einem zum einfachen Wohnmobil
> umgebauten Linienbus von D nach Vladivostok. Dort wollen
> wir am 5.7. ankommen. Welcher russisch sprechende Mann
> hat Interesse, uns zu begleiten? Es entstehen nur die
> eigenen Rückflugkosten.

Hallo,

das wird stimmt eine interessante Reise, aber warum über das Rückflugkosten es handelt? Wollen Sie nicht zurrückfahren? Ich bin Russe, 35, wohne in München, zur solchen Reisen habe ich mich schon gewöhnt, sowie und langfristige Ubergänge durch das sibirische Tajga(ich habe in Sibirien bei einer Goldmine gearbeitet)...
Wieviel Leute fahren insgesamt? Ist das Festdatum?

Vielen Dank

Stanislaw

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.