plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Moskaureise 18.09.2007 (16:04 Uhr) sarah
Hallo,

ich möchte dieses Jahr im Dezember (ca. vom 25. bis 30.) nach Moskau reisen. Ein Freund hat mir jetzt aber nahe gelegt, dass das zu gefährlich wäre, da dieser Termin kurz vor den Parlamentswahlen ligt. Stimmt das? Ist diese Zeit wirklich gefährlich, oder kann ich doch ohne Bedenken abreisen???

Danke im Voraus für eine Antwort

LG

Sarah
 Re: Moskaureise 18.09.2007 (16:25 Uhr) Igor1
> Hallo,
>
> ich möchte dieses Jahr im Dezember (ca. vom 25. bis 30.)
> nach Moskau reisen. Ein Freund hat mir jetzt aber nahe
> gelegt, dass das zu gefährlich wäre, da dieser Termin
> kurz vor den Parlamentswahlen ligt. Stimmt das? Ist diese
> Zeit wirklich gefährlich, oder kann ich doch ohne
> Bedenken abreisen???
>
> Danke im Voraus für eine Antwort
>
> LG
>
> Sarah

An deiner Stelle würde ich die Freunde wechseln.
 Re: Moskaureise 18.09.2007 (16:29 Uhr) agawang
> Hallo Sarah,
>
>es ist ungefährlich nach Moskau zu reisen. Es wäre noch interessanter bis 2. Januar dort zu bleiben und Silvester dort zu feiern. Am Roten Platz.

Grüß
 Re: Moskaureise 18.09.2007 (17:20 Uhr) Daniel
Warum sollte es gefährlich sein, sich während der Parlamentswahl in Moskau aufzuhalten?? Eine Revolution oder ähnliches ist wohl kaum zu erwarten. Außerdem findet die Parlamentswahl schon am 2.Dezember statt.
Ich würde dir aber auch raten, noch Neujahr in Moskau zu feiern, das lohnt sich wirklich.
 Re: Moskaureise 18.09.2007 (17:38 Uhr) igor1
www.n-tv.de/851382.html
 Re: Moskaureise 23.09.2007 (12:29 Uhr) Achim
das Stalin oder Lenin ist wohl kaum zu befürchten,also nix wie hin und wie bereits gesagt bis 2.Januar bleiben und Silvester bzw.Neujahr feiern ;-))))))))))
 Re: Moskaureise 23.09.2007 (21:38 Uhr) Kagul
> www.n-tv.de/851382.html

hier muss mir der inhaltliche Zusammenhang entgangen sein. Aber kalte Krieger konnten ja noch nie gut denken
 Re: Moskaureise 23.09.2007 (21:37 Uhr) Kagul
Hallo Sarah ... es ist völliger Blödsinn, was Dein Bekannter gesagt hat. Ebenso gut könnte er sagen, vor der kommenden Bundestagswahl solltest Du Deutschland verlassen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.