plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Moskauer Metro 31.03.2006 (16:43 Uhr) Glasblaeser
Hallo und guten Tag,

ich suche den Namen der Moskauer Metrostation, die für die wundervollen Glasbilder in Bleiruten-Technik und Tiffany-Art bekannt war.
Ich glaube es war ein Bahnhof der Ringlinie.
Leider konnte ich über verschiedene Suchläufe in Wikipedia oder google nichts finden.
Vielleicht weiss hier der User etwas darüber oder kann es in Erfahrung bringen?

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr, sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus

Euer Glasblaeser
 Re: Moskauer Metro 01.04.2006 (10:18 Uhr) Paiper
> ich suche den Namen der Moskauer Metrostation, die für
> die wundervollen Glasbilder in Bleiruten-Technik und
> Tiffany-Art bekannt war.

Kann zwar nicht direkt helfen, aber unter http://www.mosmetro.ru/ sind auch alle Stationen genau beschrieben.

BTW: Das Posten hier ist oft schwer, weil die Google-Anzeigen das Antwort-Klick-Feld überlagern.

Paiper

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.