plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Moskau für Rucksackreisende 09.06.2006 (23:54 Uhr) Anne
Hallo ich habe geplant 5 Tage in Moskau zu verweilen bevor ich mit der Transsib fahre. Dazu habe ich ein paar Fragen
1. Kennt jemand eine Jugendherrberge oder ähnliches, da ich alleine reise und gerne Gesellschaft hätte würde ich gerne in eine Jugendherrberge mit Rucksacktouristen oder so.
2. Kann man 5 Tage in Moskau gut verbringen? Irgendetwas, was man unbedingt sehen sollte?
3. Sollte ich die Unterkunft vorreservieren? Ich fahre ja schon in 2 Wochen vielleicht gibt es ja nichts mehr..
Ach herje und russisch spreche ich natürlich auch nicht, also für alle Tips bin ich sehr, sehr, sehr dankbar!
Anne
 Re: Moskau für Rucksackreisende 11.06.2006 (14:11 Uhr) Yogi
 Re: Moskau für Rucksackreisende 19.06.2006 (23:20 Uhr) Isa
 Re: Moskau für Rucksackreisende 11.06.2006 (14:33 Uhr) Paiper
 Re: Moskau für Rucksackreisende 11.06.2006 (14:47 Uhr) Yogi
 Re: Moskau für Rucksackreisende 11.06.2006 (15:09 Uhr) Paiper
 Re: Moskau für Rucksackreisende 12.06.2006 (09:16 Uhr) Lucia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.