plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo,ich bin deutscher Staatsbürger der schon 2 Jahre in der Schweiz arbeitet und lebt. Nun möchte ich Anfang April mit dem Zug nach Tambov reisen um dort meine langjährige Freundin zu heiraten. Was genau für Unterlagen brauche ich dazu? Wohin muss ich mich wenden und was für ein Visum benötige ich/wo bekomme ich es?? Möchte etwa 3 Wochen dort bleien. Vielen Dank für Euere Hilfe,Ricardo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.