plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit dem Expeditions-Mobil nach Kamtschatka 14.05.2004 (14:50 Uhr) Mogros
Hallo

Wir, das heisst meine Freundin und ich, planen mit unserem Expeditions-Mobil (Ausgebauter Allrad-LKW) eine Reise quer durch Russland bis nach Kamtschatka zu machen. Hat jemand von euch bereits ähnlich Reisen unternommen und kann uns diesbezüglich evtl. mit seinen Erfahrungen und Tipps weiterhelfen. Ich habe bisher leider nur sehr wenige Informationen zum Teil östlich des Urals, noch weniger östlich vom Baikal und gar keine die dann nördlich von Magadan liegen gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe und Informationen.

Gruss
Mogros
 Re: Mit dem Expeditions-Mobil nach Kamtschatka 14.05.2004 (16:45 Uhr) Eliane
> Hallo
>
> Wir, das heisst meine Freundin und ich, planen mit
> unserem Expeditions-Mobil (Ausgebauter Allrad-LKW) eine
> Reise quer durch Russland bis nach Kamtschatka zu machen.
> Hat jemand von euch bereits ähnlich Reisen unternommen
> und kann uns diesbezüglich evtl. mit seinen Erfahrungen
> und Tipps weiterhelfen. Ich habe bisher leider nur sehr
> wenige Informationen zum Teil östlich des Urals, noch
> weniger östlich vom Baikal und gar keine die dann
> nördlich von Magadan liegen gefunden.
>
> Besten Dank für eure Hilfe und Informationen.
>
> Gruss
> Mogros

Leider kann ich auch nicht mit wirklichen Tipps weiterhelfen, habe aber ungefähr die gleiche Tour vor mit einem russischen UAZ-Kleinbus. Eigentlich hatte ich das für den nächsten Sommer geplant, aber ich werde es wohl verschieben müssen, bis auf den Tag, an dem ich hier in Ulan-Ude (also knapp östlich des Baikals) meinen Dienst quittiere und das wird wahrscheinlich noch nicht nächsten Sommer sein.

Wann wollt ihr denn fahren?

Bis Ulan-Ude habe ich ausreichend Kenntnis von Weg und Strecke und Zustand und zum Teil auch darüber hinaus.

Meldet euch mal per Mail:
eliane.roth@web.de

Viele Grüße
Eliane
Gerne wuerde ich Ihnen zahlreiche Tipps geben, da vor etwa 1 Jahr ich und mein deutscher Partner versucht haben solche Offroadreisen auch offiziell anzubieten, mit  Webseite, etc . Leider mangels Nachfrage haben wir die Idee aufgeben muessen.

Mfg.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.