plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mit dem Bus nach Russland... 04.05.2002 (08:56 Uhr) Joerg57
Nachdem ich das letzte Mal von Moskau nach Voronezh mit dem Bus gefahren bin, wollte ich diesen Sommer mal von Deutschland nach Voronezh fahren und mir die teure Übernachtung in Moskau sparen... Im Urlaub hat man ja bißchen mehr Zeit, und die Strapaze des Busfahrens wird durch die "Ersparnis" im Geldbeutel ausgeglichen - dachte ich. Ein Reisebüro gesucht und gefunden, das Komplettservice bietet, (Busticket und Visum) und dann erlebt, daß die Ersparnis gegenüber dem Aeroflot-Ticket durch die Gebühren für das Transitvisum durch Belorussland (Hin und zurück 97 EURO + 28 EURO "Kurierdienst") wieder aufgefressen wurden.
Leider habe ich auch noch keinen Erfahrungsbericht eines Deutschen eine Busreise nach Russland betreffend gelesen. Ein Russe braucht ja für Belarus und Ukraine kein Visum. Die beschweren sich in Ihren Erlebnisberichten dann "nur" darüber, daß die Busfahrer während der Fahrt die Passagiere "anbetteln" - Geld - oder der Sprit reicht eben nicht...
Summa-Summarum: Ist es da für "Nemci" überhaupt realistisch, eine Busfahrt unternehmen zu wollen?

Privet Joerg
 Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (08:50 Uhr) is
Mein Ratschlag - fahr nach Krim (Ukraine). Billiger und besser kann nicht sein. Aber bitte nicht mit dem Bus. Es gibt die Bahn. Das ist schneller und bequemer.
 Re: Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (12:15 Uhr) joerg57
Sorry oder Izwinite - aber ich will nicht auf die KRIM - ich will erst mal nach Voronezh! Und da braucht es halt ein Transitvisum hin und zurück!!
 Re: Warum "Mit dem Bus nach Russland..." 13.05.2002 (16:03 Uhr) is
Aber bitte. Kein Problem. Wenn man will...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.