plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

433 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Messe in Moskau 26.02.2004 (11:40 Uhr) Dinah
Hallo,

für einen Kunden suche ich für die Messe Neftegas im Juni in Moskau eine Agentur, die mir einen Graveur, Kalligraphen, Candyart-Menschen oder ähnliches vermitteln kann. Da ich kein einziges Wort russisch kann, wäre es toll, wenn dort jemand englisch oder gar deutsch könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Dinah
 Re: Messe in Moskau 27.02.2004 (05:38 Uhr) Sandra
einen Graveur,
> Kalligraphen, Candyart-Menschen oder ähnliches vermitteln
> kann.
Graveure sitzen bei uns in kleinen Haeuschen in den Einkaufszentren, sind im Regelfall um die 55 und sprechen garantiert keine Fremdsprache.
Ich wuerde es mal an der Kunsthochschule oder in einer Galerie probieren:)))die sprechen meistens problemlos englisch!Oder gib ein Inserat bei www.job.ru auf halt in englisch zur Not!
 Re: Messe in Moskau 02.03.2004 (14:24 Uhr) Unbekannt
Danke für den Tipp, werde das mal versuchen...

Dinah

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.