plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Maschinen 19.05.2003 (12:56 Uhr) LVGigant
Verkaufe Reifenrunderneuerungsmaschinen für Pkw und LkW Reifen.
Gruß Franz
 Re: Maschinen 19.05.2003 (13:51 Uhr) Sandra
> Verkaufe Reifenrunderneuerungsmaschinen für Pkw und LkW
> Reifen.
Nix fuer ungut kann ich aber echt nicht an der Uni gebrauchen, Spass bei Seite versuchs bei www.vdw.ru das ist der Verband der Deutschen Wirtschaft in Russland!!!!!Ansonsten schick mir eine Private Mail, kann dir noch eine Adresse von einem Schhweizer Ingenieur hier geben vielleicht kann der was damit anfangen.Einfach an dozentd@yandex.ru kurz schreiben
 Re: Maschinen 19.05.2003 (14:48 Uhr) LVGigant
> > Verkaufe Reifenrunderneuerungsmaschinen für Pkw und LkW
> > Reifen.
> Nix fuer ungut kann ich aber echt nicht an der Uni
> gebrauchen, Spass bei Seite versuchs bei www.vdw.ru das
> ist der Verband der Deutschen Wirtschaft in
> Russland!!!!!Ansonsten schick mir eine Private Mail, kann
> dir noch eine Adresse von einem Schhweizer Ingenieur hier
> geben vielleicht kann der was damit anfangen.Einfach an
> dozentd@yandex.ru kurz schreiben

hi,ich kann mir gut vorstellen das du das nicht gebrauchen kannst,besonderes nicht an der uni,aber ich dachte mir ich schreibe das einfach da rein vieleicht tut sich was.ich habe aufgehört mit der produktion und weil die dinger doch ein bißchen älter sind,....meine email ist  sine60@web.de
gruß, sine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.