plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Maloarchangelsk - Kontakt zur Stadtverwaltung 01.06.2005 (00:38 Uhr) permator
Hallo,
Etwas offtopic, aber sonst weiss ich nicht mehr weiter:

Ich habe aus dem Nachlass eines Onkels eine Sammlung von Farbfotos des Dorfes Maloarchangelsk aus den 40er Jahren.Natürlich sind die Motive nicht gerade erbaulich (eine als Lazarett umgebaute Schule und kaputte Gebäude, matschige Straßen etc), aber für ein Stadtarchiv sind sie auf jeden fall interessant.
Ich finde, nach so langer Zeit sind die Aufnahmen besser bei der Stadt Maloarchangelsk aufgehoben als bei mir im Schrank.

Die Stadt Maloarchangelsk ist im Internet leider nicht vertreten (zumindest nicht auf Seiten, die Google findet). Kennt jemand eventuell eine Quelle, wo ich die Adresse von der Stadtverwaltung finden kann?
Oder war vielleicht mal jemand dort / kennt jemand einen, der dort wohnt und email hat oder so?

Gruß

Permator
 Re: Maloarchangelsk - Kontakt zur Stadtverwaltung 01.06.2005 (14:38 Uhr) gerhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.