plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo Leute,

ist das Luzhnikistadion in Moskau (auch heimat des Fussballvereins Spartak Moskau) auch der damalige Austragungsort der Olympischen Spiele gewesen ?
Ich habe mir Katen von Moskau angesehn und festgestellt das der Olympische Komplex im Zentrum der Stadt liegt. Das Luzhnikistadion dagegen liegt ein wenig ausserhalb an der moskwa. Liege ich da richtig oder habe ich hier nur was verwechselt ?? Würde mich über eine Informative Antwort sehr freuen.

Mfg Aljoscha
Es gibt das Stadion Olympiski (an der Metrostation Prospekt Mira im Stadtzentrum) dort wurden zb. ein Teil der Schwimmwettkaempfe ausgetragen (grosser Poll vorhanden), allerdings wurden auch im Lushniki Wettkaempfe ausgetragen, da lediglich ein Stadion fuer Austragungen garnicht reichen wuerde.
 Re: Luzhniki gleich Olympiastadion ? 20.12.2006 (12:48 Uhr) Unbekannt
Doch was für ein Fassungsvermögen hat den das Olympiastadion? Weil das Lushniki hat ja schon PLätze für rund 80.000 menschen. Dann muss ja das Olym.Stadion reichlich mehr gehabt haben wenn Lushniki nur Nebenschauplatz war.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.