plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

211 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Lichowka 16.03.2005 (10:52 Uhr) Conni
Ich suche Informationen rund um Lichowka ( 75  km nordwest. von Dnepropretrowsk). Dort ist mein Onkel am 17.10.1943 durch einen Granatsplitter am Kopf gefallen und musste zurückgelassen werden. Er soll dort begraben sein. Die Deutschen haben ihn nicht begraben, die mussten fliehen. Ich suche alle Infos die mir helfen etwas zu finden, was uns weiter hilft. Ist er von den Einheimischen begraben worden, wo?. Er hieß Georg Katzenmeier und war damals gerade 19 Jahre alt. Meine Mutter möchte es gerne wissen ( es war ihr Brunder). in anderer junger Mann wurde 3 Tage vorher wohl von den Deutschen noch in Lichowka im Heroeskirchhof begraben ( wo und was ist das??). ich freue mich über alles was mir weiterhilft. Vielleicht hilft mir jemand aus der Gegend dort ?????? Ältere müssten vielleicht noch etwas wissen?? Es wäre mir sehr wichtig. Vielen vielen Dank  Conni aus Darmstadt (Deutschland)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.