plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Leberkliniken 24.01.2005 (00:38 Uhr) Swetlana
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich suche für meine Mutter, die eine Leberkrankheit hat und hier in Deutschland keine zufriedenstellende Hilfe bekommt, Kliniken in Russland oder in der Ukraine oder wo auch immer, die auf Leberkrankheiten spezialisiert sind.
Bitte schreibt mir alles, was euch zu diesem Thema einfällt (Meine Mutter würde auch mal gern mit Betroffenen sprechen) Meldet euch bitte einfach, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Sweta
 Re: Leberkliniken 26.01.2005 (18:35 Uhr) Friedrich
Es gibt in jeder größeren Stadt in Deutschland einen Internist oder ein Krankenhaus, der/das sich in Lebererkrankungen auskennt. In Russland käme im Prinzip nur Moskau oder St. Petersburg in Betracht. Aber die Behandlung dort ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besser als eine Behandlung in Deutschland. Dafür gibt es auch gute Gründe. Aber im Ergebnis verhält es sich wohl wie beschrieben. Russische Patienten kommen, wenn sie's zahlen können, nach Deutschland.
Gruß
Friedrich

> Hallo,
> ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
> Ich suche für meine Mutter, die eine Leberkrankheit hat
> und hier in Deutschland keine zufriedenstellende Hilfe
> bekommt, Kliniken in Russland oder in der Ukraine oder wo
> auch immer, die auf Leberkrankheiten spezialisiert sind.
> Bitte schreibt mir alles, was euch zu diesem Thema
> einfällt (Meine Mutter würde auch mal gern mit
> Betroffenen sprechen) Meldet euch bitte einfach, ich bin
> für jeden Tipp dankbar.
> Liebe Grüße
> Sweta
 Re: Leberkliniken 22.12.2009 (23:36 Uhr) Unbekannt
> Es gibt in jeder größeren Stadt in Deutschland einen
> Internist oder ein Krankenhaus, der/das sich in
> Lebererkrankungen auskennt. In Russland käme im Prinzip
> nur Moskau oder St. Petersburg in Betracht. Aber die
> Behandlung dort ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
> besser als eine Behandlung in Deutschland. Dafür gibt es
> auch gute Gründe. Aber im Ergebnis verhält es sich wohl
> wie beschrieben. Russische Patienten kommen, wenn sie's
> zahlen können, nach Deutschland.
> Gruß
> Friedrich
>
> > Hallo,
> > ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
> > Ich suche für meine Mutter, die eine Leberkrankheit hat
> > und hier in Deutschland keine zufriedenstellende Hilfe
> > bekommt, Kliniken in Russland oder in der Ukraine oder wo
> > auch immer, die auf Leberkrankheiten spezialisiert sind.
> > Bitte schreibt mir alles, was euch zu diesem Thema
> > einfällt (Meine Mutter würde auch mal gern mit
> > Betroffenen sprechen) Meldet euch bitte einfach, ich bin
> > für jeden Tipp dankbar.
> > Liebe Grüße
> > Sweta
 Re: Leberkliniken 23.12.2009 (06:18 Uhr) Weniamin
> > Es gibt in jeder größeren Stadt in Deutschland einen
> > Internist oder ein Krankenhaus, der/das sich in
> > Lebererkrankungen auskennt. In Russland käme im Prinzip
> > nur Moskau oder St. Petersburg in Betracht. Aber die
> > Behandlung dort ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
> > besser als eine Behandlung in Deutschland. Dafür gibt es
> > auch gute Gründe. Aber im Ergebnis verhält es sich wohl
> > wie beschrieben. Russische Patienten kommen, wenn sie's
> > zahlen können, nach Deutschland.
> > Gruß
> > Friedrich
> >
> > > Hallo,
> > > ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
> > > Ich suche für meine Mutter, die eine Leberkrankheit hat
> > > und hier in Deutschland keine zufriedenstellende Hilfe
> > > bekommt, Kliniken in Russland oder in der Ukraine oder wo
> > > auch immer, die auf Leberkrankheiten spezialisiert sind.
> > > Bitte schreibt mir alles, was euch zu diesem Thema
> > > einfällt (Meine Mutter würde auch mal gern mit
> > > Betroffenen sprechen) Meldet euch bitte einfach, ich bin
> > > für jeden Tipp dankbar.
> > > Liebe Grüße
> > > Sweta

Hallo Sweta, vielleicht kann dir mein Bekannter der auf Kuren und Medizinische Reisen spezialisiert ist weiterhelfen seine Seite ist www.aeria-hb.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.