plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Leberkliniken 24.01.2005 (00:38 Uhr) Swetlana
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich suche für meine Mutter, die eine Leberkrankheit hat und hier in Deutschland keine zufriedenstellende Hilfe bekommt, Kliniken in Russland oder in der Ukraine oder wo auch immer, die auf Leberkrankheiten spezialisiert sind.
Bitte schreibt mir alles, was euch zu diesem Thema einfällt (Meine Mutter würde auch mal gern mit Betroffenen sprechen) Meldet euch bitte einfach, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Sweta
 Re: Leberkliniken 26.01.2005 (18:35 Uhr) Friedrich
 Re: Leberkliniken 22.12.2009 (23:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Leberkliniken 23.12.2009 (06:18 Uhr) Weniamin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.