plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Wir sind gerade in der Vorbereitungsphase für eine Langzeitreise durch Russland. Geplant ist eine Reisedauer von 1-2 Jahre.
Soweit ich bisher Informationen bekommen habe, ist ein Geschäftsvisum mit einer Länge von einem Jahr das Maximum. Ist es möglich dieses dann in Russland noch mal zu verlängern? Was muss man da machen? Oder gibt es andere Wege länger als ein Jahr in Russland zu bleiben?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Bodo


P.S.: Wer mehr von unserem Vorhaben wissen möchte, findet auf unserer Internetseite ( http://www.nee-ne.de ) alle Informationen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.